[E] einlogproblem

Gesperrt
pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

[E] einlogproblem

Beitrag von pumpenwerk » Fr 21. Feb 2014, 15:02

seit upjers das einloggen ändert, habe ich massive probleme mich bei 11legends einzuloggen.

nach 2 std kommt ja der auto logaout. dann werde ich auf eine seite geleitet, die bis vor wenigen tagen mich wieder bei 11legends einloggte.
seit kurzem aber, wenn ich die option nutze, lande ich automatisch bei littlefarmis.

das ist sowas von nervlich, da ich
1. einen komplett neuen tab aufmachen muß
2. die portalseite neu aufrufen muß
dann 3. mit zwei weiteren klicks erst wieder auf 11legends lande.

dazu kommt dann, das ich bebi littlefarmis ausgeloggt werde (wahrscheinlich wegen angeblicher doppeleinloggung.

leute, das kann nun nicht wirklich sein.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: einlogproblem

Beitrag von darkluky » Fr 21. Feb 2014, 22:18

bist du nach dem auto-logout im portal noch eingeloggt oder wurdest du da auch ausgeloggt?

wenn du im portal noch eingeloggt bist, gibt es mehrere möglichkeiten wie du wieder in 11legends kommst:
1. du gibst in der adresszeile deines browsers 11legends.de eingeben.
2. auf der seite nach dem logout ist ein "symbol" für 11legends, wenn du dort draufklickst bist du auch wieder im spiel.
3. du wählst oben "meine spiele" aus und klickst dann auf 11legends.


kannst du uns bite noch deine id verraten, dann können sich die roten das anschauen?
Bild
11Legends (ID: 161)

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: einlogproblem

Beitrag von pumpenwerk » Fr 21. Feb 2014, 22:26

mein liebster darklucky

wenn es so wäre, wie du beschreibst würde ich mich nciht beschweren.

grade wieder, logout, dann auf die seite wie du beschrieben hast, auf den "return"pfeil geklickt und.....
wieder bei little farm gelandet.
dort dann in der aussuchoption (s1 oder s2) auf das weiterleitungsfeld zum portal geklickt.
dann kann ich erst über weitere klicks, also meine spiele, 11legends ins spiel.

selbst wenn ich auf das feld 11legends klicke, in den favoriten, werde ich nach littlefarm weitergeleitet.

also jungs, das ist echt mies.

natürlich bin ich auch bei der littlefarm gefklogen

jungs, da besteht noch massig feinschliff bei der erneuerung der aus- und einlog-methode,

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: einlogproblem

Beitrag von darkluky » Sa 22. Feb 2014, 10:41

kannst du bitte noch deine portal-ID und 11legends-ID posten, dann können sich die roten das anschauen?
Bild
11Legends (ID: 161)

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: einlogproblem

Beitrag von pumpenwerk » So 23. Feb 2014, 14:13

der fehler scheint behoben, werde aber weiter beobachten, und ggfs melden.

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: [e] einlogproblem

Beitrag von pumpenwerk » Mo 24. Feb 2014, 02:09

tja, war wohl nichts, der fehler ist nach wie vor vorhanden.

portal id 11543 (pumpenwerk)

11legends id 4479

mlf id 1675

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: [e] einlogproblem

Beitrag von stefan » Mo 24. Feb 2014, 09:10

Habe den 2h-Logout entfernt.

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: [e] einlogproblem

Beitrag von pumpenwerk » Mo 24. Feb 2014, 11:08

danke dir.

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: einlogproblem

Beitrag von pumpenwerk » Do 27. Feb 2014, 02:11

nachdem du den log-out modus abgeschaltet hast, läufts einwandfrei, keine probleme mehr.

Gesperrt