Seite 1 von 2

[erl]iPad App

Verfasst: Di 19. Nov 2013, 11:07
von ws43
Liebes Entwicklerteam,
leider wird bei Nutzung der iPad-App, die Freundesliste auf dem iPad nicht angezeigt.
Vielleicht könnt Ihr das ja mal ändern.
Danke im Voraus.

mit freundliche Grüßen
ws43

Re: iPad App

Verfasst: Di 19. Nov 2013, 12:27
von SaiZero
Eigentlich findest du um unteren Bereich, genau wie in der Browser Version, die ausklappbare Freundesliste.

Falls diese bei dir nicht angezeigt wird, wäre ein Screenshot des Fehlers interessant.

Re: iPad App

Verfasst: Di 19. Nov 2013, 12:42
von ws43
Moin Moin,

Die Freundesliste ist schon da, aber wenn ich sie ausklappe sind keine Freunde zu sehen.
Die Liste ist komplett durchsichtig. Tippe ich aber auf den Button zum Anzeigen der Freunde 7 - 12,
erscheinen die Freunde plötzlich. Jetzt besuche ich den Freund, wenn ich nun wieder die Liste aufklappe,
ist sie wieder durchsichtig. Nun muss ich das ganze Spielchen wiederholen. Im Gegensatz dazu funktioniert
die Leiste mit den Superboostern.
(Seltsam: habt Ihr kein iPad wo Ihr das mal testen könnt ?)

mit freundlichem Gruß
ws43

Re: iPad App

Verfasst: Di 19. Nov 2013, 17:07
von Gast
Hallo,

Was noch etwas doof ist das man sich beim Training nicht erst die Werte seiner Spieler ansehen kann. Wählt man einen Spieler aus wird sofort ein Training gestartet. Ein wenig doof wenn man erstmal einen schwächenden Spieler raussuchen will...

Panscher

Re: iPad App

Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 07:58
von stefan
Drücke mal länger auf den Spieler, dann sollte das Training nicht starten.

Re: iPad App

Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 19:50
von Gast
Hey, super Tipp danke! Klappt einwandfrei!

Bleibt nur noch die freundesliste... :)

Re: iPad App

Verfasst: Sa 23. Nov 2013, 11:47
von ws43
Hier ein Screenshot von der Freundesliste:

Bild


schönes Wochenende
ws43

Re: iPad App

Verfasst: Sa 23. Nov 2013, 13:24
von DonThar
Danke für den Screenshot ;) Wird geprüft

Re: iPad App

Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 10:20
von stefan
Handelt sich um einen Bug, der mit iOS7 eingeführt wurde. Habe aktuell einen Workaround aktiviert, die Animation sind jedoch nun etwas langsamer.

Re: iPad App

Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 14:53
von ws43
Wunderbar,... die Freundesliste funktioniert so wie sie soll !
Danke, ging ja fix !!!

mfg ws43