[erl]iPad App

ws43
Beiträge: 236
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

[erl]iPad App

Beitrag von ws43 » Di 19. Nov 2013, 11:07

Liebes Entwicklerteam,
leider wird bei Nutzung der iPad-App, die Freundesliste auf dem iPad nicht angezeigt.
Vielleicht könnt Ihr das ja mal ändern.
Danke im Voraus.

mit freundliche Grüßen
ws43

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: iPad App

Beitrag von SaiZero » Di 19. Nov 2013, 12:27

Eigentlich findest du um unteren Bereich, genau wie in der Browser Version, die ausklappbare Freundesliste.

Falls diese bei dir nicht angezeigt wird, wäre ein Screenshot des Fehlers interessant.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

ws43
Beiträge: 236
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Re: iPad App

Beitrag von ws43 » Di 19. Nov 2013, 12:42

Moin Moin,

Die Freundesliste ist schon da, aber wenn ich sie ausklappe sind keine Freunde zu sehen.
Die Liste ist komplett durchsichtig. Tippe ich aber auf den Button zum Anzeigen der Freunde 7 - 12,
erscheinen die Freunde plötzlich. Jetzt besuche ich den Freund, wenn ich nun wieder die Liste aufklappe,
ist sie wieder durchsichtig. Nun muss ich das ganze Spielchen wiederholen. Im Gegensatz dazu funktioniert
die Leiste mit den Superboostern.
(Seltsam: habt Ihr kein iPad wo Ihr das mal testen könnt ?)

mit freundlichem Gruß
ws43

Gast

Re: iPad App

Beitrag von Gast » Di 19. Nov 2013, 17:07

Hallo,

Was noch etwas doof ist das man sich beim Training nicht erst die Werte seiner Spieler ansehen kann. Wählt man einen Spieler aus wird sofort ein Training gestartet. Ein wenig doof wenn man erstmal einen schwächenden Spieler raussuchen will...

Panscher

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: iPad App

Beitrag von stefan » Mi 20. Nov 2013, 07:58

Drücke mal länger auf den Spieler, dann sollte das Training nicht starten.

Gast

Re: iPad App

Beitrag von Gast » Mi 20. Nov 2013, 19:50

Hey, super Tipp danke! Klappt einwandfrei!

Bleibt nur noch die freundesliste... :)

ws43
Beiträge: 236
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Re: iPad App

Beitrag von ws43 » Sa 23. Nov 2013, 11:47

Hier ein Screenshot von der Freundesliste:

Bild


schönes Wochenende
ws43

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: iPad App

Beitrag von DonThar » Sa 23. Nov 2013, 13:24

Danke für den Screenshot ;) Wird geprüft
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: iPad App

Beitrag von stefan » Mo 25. Nov 2013, 10:20

Handelt sich um einen Bug, der mit iOS7 eingeführt wurde. Habe aktuell einen Workaround aktiviert, die Animation sind jedoch nun etwas langsamer.

ws43
Beiträge: 236
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Re: iPad App

Beitrag von ws43 » Mo 25. Nov 2013, 14:53

Wunderbar,... die Freundesliste funktioniert so wie sie soll !
Danke, ging ja fix !!!

mfg ws43

Gesperrt