Goals plötzlich weg?

Gesperrt
Gast

Goals plötzlich weg?

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2013, 13:36

Hallo,

ich hab die ganze Zeit fleißig gespart und plötzlich hab ich nur noch 15 goal.. zuvor waren es über 100. Kann das mal jemand prüfen???

Vielen Dank.

id:29851
Team: DH Favorite 92

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Goals plötzlich weg?

Beitrag von SaiZero » Fr 15. Nov 2013, 16:18

Die Gols hast du in Scouting investiert:

-100 Scouting 15.11.2013 - 13:28

Einen Fehler kann ich daher nicht feststellen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Goals plötzlich weg?

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2013, 18:30

och scheiße, dann hab ich mich verklickt... kann man das evtl rückgangig machen? wollte das doch für was ganz anderes benutzten

Gast

Re: Goals plötzlich weg?

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2013, 18:49

ich weiß nicht ob sie das können, aber eigentlich dürfen sie das nicht machen, es war ja dein fehler, wo das mit Lothar und den extra 20% für 300 Gols gab, kam bei mir kein Text das es 300 Gols kostet, da waren 2200 Gols weg.. hab da auch nie nachgefragt, obwohl es ein System fehler war, aber nochmal zum Thema, ich glaube nicht das du sie wieder kriegst...

Gast

Re: Goals plötzlich weg?

Beitrag von Gast » Sa 16. Nov 2013, 01:29

Ob du sie wieder bekommst weiss ich auch nicht,
Aber Fragen würde ich an deiner Stelle, kostet ja nichts.

Warum die Flinte frühzeitig ins Korn werfen.

Gast

Re: Goals plötzlich weg?

Beitrag von Gast » Sa 16. Nov 2013, 07:36

ist halt absolut ärgerlich, mir fehlten nur noch 30 goals und dann sowas..

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Goals plötzlich weg?

Beitrag von SaiZero » Sa 16. Nov 2013, 12:05

Ersetzen können wir so etwas leider nicht. Zudem sind die Preise immer angegeben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt