[e] 11 Legends nicht vernünftig spielbar wegen Werbung!

Gesperrt
Gast

[e] 11 Legends nicht vernünftig spielbar wegen Werbung!

Beitrag von Gast » Fr 20. Sep 2013, 20:39

Hallo zusammen... Ich habe mich eben wie gewohnt bei 11Legends angemeldet doch ich konnte nicht spielen, da alles voll mit Werbung war... Bild Genau so sieht das bei mir auch in Jumpshot Legends aus... Bitte helft mir bzw ge mir Tipps! :)

Lg Snakehead! (11Legends ID : 254491)

Gast

Re: 11 Legends nicht vernünftig spielbar wegen Werbung!

Beitrag von Gast » Fr 20. Sep 2013, 21:00

Probiere es mal über einen anderen Browser z.b Mozilla Firefox oder Internet Explorer, da sind die Werbungen vielleicht weg :)

Gast

Re: 11 Legends nicht vernünftig spielbar wegen Werbung!

Beitrag von Gast » Fr 20. Sep 2013, 21:14

Tobi8820 hat geschrieben:Probiere es mal über einen anderen Browser z.b Mozilla Firefox oder Internet Explorer, da sind die Werbungen vielleicht weg :)
Jo danke ich habs mal versucht.... Also ich benutzte eine Mozzila Version nur halt nicht firefox... Und das hat bis jetzt immer gut geklappt-.. Im IE hats geklappt... ich guck mal das ich mir noch nen Browser zulege... Danke :) Aber es wundert mich halt trotzdem das das aufeinmal so extrem und vorher garnicht war..

Gast

Re: 11 Legends nicht vernünftig spielbar wegen Werbung!

Beitrag von Gast » Sa 21. Sep 2013, 11:22

So danke! :D Es ist jetzt wieder weg! :D Und danke wegen dem Browser TipP! :D Hat geholfen! :D

Gesperrt