Accountlöschung

Gesperrt
Gast

Accountlöschung

Beitrag von Gast » Sa 14. Sep 2013, 17:06

Es wurde der Account von powerzwerg gelöscht (geführt von meinem Bruder) und er war es nicht. Jemand hat sich Eintritt verschafft und den Account gelöscht. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Account zurück zu holen. Er war in Level 76 und jetzt ist alles weg. Das ist doch ein schlechter Scherz!!!!!
Geht da irgendwas, das man den Account wieder herstellen kann. Er kann sich leider nicht melden, weil er im Forum nicht angemeldet ist!!!!
Er hat nie irgend jemand sein Passwort gegeben!

Ich hoffe um Hilfe
teddy98

Gast

Re: Accountlöschung

Beitrag von Gast » Sa 14. Sep 2013, 20:42

Der Account von meiner frau FC CLAUDIA04 wurde auch gelöscht und meine frau war es auch nicht,und ich auch nicht. Habe mich bei support gemeldet und die können es nicht mehr rückgängig machen.Irgedwie ist das spiel hier nicht so sicher. Meine frau hat auch echt-geld investiert.Und das finde ich nicht witzig.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Accountlöschung

Beitrag von darkluky » Sa 14. Sep 2013, 22:26

bitte meldet euch deswegen direkt beim support, nur die können da was machen. ein link zum support ist in meiner signatur.

weiters möchte ich nochmal darauf hinweisen eure zugangsdaten geheim zu halten und nicht weiterzugeben und sichere passwörter zu verwenden.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Accountlöschung

Beitrag von Gast » So 15. Sep 2013, 11:44

ok mache ich. Aber in unserem Verband gibt es einen der mit allen möglichen probiert Vize im Verband zu werden. Nun kam er mit einem anderen Account und will es sagen, wer powerzwerg gelöscht hat, wenn er Vize wird. Die Person hat auch schon probiert an Passwörter zu kommen, indem er 4000 Gols angeboten hat. Der Spieler heißt *** und sein anderer Account heißt ***!!
Zuletzt geändert von darkluky am So 15. Sep 2013, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: spielername entfernt

Gast

Re: Accountlöschung

Beitrag von Gast » So 15. Sep 2013, 11:57

Mach den typen auf keinen Fall zum Vize im verband. Habe auch mal einen gehabt. der hat sämtliche Gols in L$ getauscht und alle Mitglieder entlassen.

grüsse chess0815

Gast

Re: Accountlöschung

Beitrag von Gast » So 15. Sep 2013, 11:58

Mit den beiden hatte ich auch probleme und Mazi293 auch,ich glaube das ist eine person mit 3 account

Gast

Re: Accountlöschung

Beitrag von Gast » So 15. Sep 2013, 12:01

chess mache ich auch nicht. Die 3 Accounts sind wirklich eine Person!

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Accountlöschung

Beitrag von darkluky » So 15. Sep 2013, 12:05

ich werds weitergeben, dass sich jemand um den kümmert.

@teddy98:
da wegen dem gelöschten account nur der support was tun kann, soll sich dein bruder bitte direkt an den support wenden (link in meiner signatur)

edit:
da eine diskussion dazu im forum nix bringt, mache ich hier zu.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gesperrt