Ebenfalls talent weg

Gast

Ebenfalls talent weg

Beitrag von Gast » So 11. Aug 2013, 04:50

Also bei mir ist auch ein Talent verschwunden ...kann mich leider nicht an den namen erinnern...aber es ist definitiv einer weg der auch nicht im kader zu sehen ist (der kader ist gleich groß geblieben) :(

ID: 110872

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12345
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ebenfalls talent weg

Beitrag von littlered » So 11. Aug 2013, 11:04

Hallo Spliffi,

kannst du dich erinnern welche Aktion du vor dem Verschwinden des Talents durchgeführt hast? Kannst du dich vielleicht noch an Alter und Nationalität des Spielers erinnern?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ebenfalls talent weg

Beitrag von Gast » So 11. Aug 2013, 14:22

ne ich habe meine talentschmiede immer ziemlich voll ...weiss nur das ich 11 talente hatte und jetzt nurnoch 10 ...

da aber kein neuer in meinen normalen kader aufgerückt ist nehme ich an das es ein bug ist oder neuerdings spieler sterben können ...

wenn mein talent wirklich gestorben ist dann kann man nichts drann ändern ...aber ne todesanzeige wie man sie auch in den zeitungen findet hätte ich schon schön gefunden :mrgreen:

Gast

Re: Ebenfalls talent weg

Beitrag von Gast » So 11. Aug 2013, 14:34

Ich würde sagen das du ihn zu viel trainiert hast und das er dann an Überbelastung gestorben ist^^ :D :lol:
Herzliches Beileid an dich :( :mrgreen:

Gast

Re: Ebenfalls talent weg

Beitrag von Gast » So 11. Aug 2013, 14:38

kölner talente müssen mehr leisten als andere damit sie gleich wissen was abgeht sobald sie in den profibereich aufrücken :lol:

Gast

Re: Ebenfalls talent weg

Beitrag von Gast » So 11. Aug 2013, 14:50

Wenn du meinst :lol:

Gast

Re: Ebenfalls talent weg

Beitrag von Gast » So 11. Aug 2013, 20:47

Spliffi hat geschrieben:ne ich habe meine talentschmiede immer ziemlich voll ...weiss nur das ich 11 talente hatte und jetzt nurnoch 10 ...

da aber kein neuer in meinen normalen kader aufgerückt ist nehme ich an das es ein bug ist oder neuerdings spieler sterben können ...

wenn mein talent wirklich gestorben ist dann kann man nichts drann ändern ...aber ne todesanzeige wie man sie auch in den zeitungen findet hätte ich schon schön gefunden :mrgreen:
hieß er vielleicht "Hennes"?

Gast

Re: Ebenfalls talent weg

Beitrag von Gast » So 11. Aug 2013, 21:10

Ne Jünter ;)

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Ebenfalls talent weg

Beitrag von stefan » Mo 12. Aug 2013, 08:00

Spliffi: Die Datenbank und ich per Hand zählen 11 Talente :?:

Gast

Re: Ebenfalls talent weg

Beitrag von Gast » Mo 12. Aug 2013, 14:50

:mrgreen:

Jünter lebt

Gesperrt