Talent ist verschwunden

Gesperrt
SammerDabei
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:04

Talent ist verschwunden

Beitrag von SammerDabei » Fr 9. Aug 2013, 10:45

Hi,

ich habe über Wochen und MOnate ein Talent mühsam aufgebaut und es dann in meinen Kader übernehmen wollen.
Das hat vorher schon drei bis viermal funktioniert, doch dieses Mal ist das Talent einfach verschwunden.
Wie komme ich an den Spieler bzw. das Geld, dass ich in die Ausbildung investiert habe?

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12030
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Talent ist verschwunden

Beitrag von littlered » Fr 9. Aug 2013, 11:01

Hallo SammerDabei,

könntest du uns deine Spielernummer verraten, sowie den Namen des Talentes (falls du diesen noch kennst)?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2866
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Talent ist verschwunden

Beitrag von darkluky » Fr 9. Aug 2013, 11:02

damit sich die roten das anschauen, sind noch ein paar infos notwendig:
welche id hast du?
weist du noch, wie der spieler heißt?

ps: hab dein thema zu den bugs verschoben

edit: zu langsam :(
Bild
11Legends (ID: 161)
Windows 7 | Debian Sqeeze

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Talent ist verschwunden

Beitrag von stefan » Fr 9. Aug 2013, 14:34

War das evtl. Dáriusz Langer? Den kann ich im Kader finden und ist genau 18 Jahre alt.

Gesperrt