Fanbahnhof Bug

Gesperrt
gronk25
Beiträge: 52
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 20:53

Fanbahnhof Bug

Beitrag von gronk25 » Sa 3. Aug 2013, 11:47

Hi,

ich habe seit 2 Tagen jetzt den Railway of Legends Fanbahnhof, bei dem 6000 Anhänger mitfahren könten. Leider fahren seitdem auf einmal gerade mal um die 1000-1800 Fans noch mit. Vorher waren es fast immer 3000, die der Große Bahnhof schafft. Anstatt dass sich die Fananzahl vermehrt und somit die Einnahmen, haben sich meine Fans und einnahmen fast halbiert.
Was ist da passiert? Ich nehme an es ist ein Bug, den logisch zu erklären ist es nicht.
Ein Beispiel:

Großer Banhof
Das Ergebnis des Spiels Bundys Offenburger gegen EFF 95 ist 3 zu 0.
Gewinn durch 3000 mitreisende Fans: 3 000 L$!

Railway of Legends
Das Ergebnis des Spiels FC ParadoX Köln gegen EFF 95 ist 9 zu 2.
Gewinn durch 1152 mitreisende Fans: 1 152 L$!

login: gronk25

gruß Marcus

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2867
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Fanbahnhof Bug

Beitrag von darkluky » Sa 3. Aug 2013, 14:49

die anzahl der fans hängt neben der größe des bahnhofs von folgenden faktoren ab:
1. von der größe des stadions deines gegners, maximal 10% der zuschauer bei dem spiel
2. von der anzahl der punkte in deinen letzten 3 spielen

wie war das ergebnis der letzten 3 spiele davor?
waren es bei allen spielen in den letzten tagen so wenige?
Bild
11Legends (ID: 161)
Windows 7 | Debian Sqeeze

gronk25
Beiträge: 52
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 20:53

Re: Fanbahnhof Bug

Beitrag von gronk25 » Sa 3. Aug 2013, 23:08

Der 2. Punkt ist mir neu. War das schon immr so?
Naja jedenfalls hab ich gestern Nacht bis heute Mittag 9 Spiele gehabt wo ich maximal 1500 Fans hatte. Seit heute Nachmittag sind allerdings 3 Spiele dazu gekommen wo es bei ca 4500 Fans war. Das waren alles Gegner aus der 1. Liga wo ich immer 3000 Fans zuvor hatte.

Gesperrt