Vereinsinfos/Verbandsbeschreibung

Gesperrt
Gast

Vereinsinfos/Verbandsbeschreibung

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 20:20

Wollten für unseren Verband Informationen/eine Beschreibung einfügen, es kommt aber immer diese Fehlermeldung:

Nur Buchstaben, Zahlen, Leer- und Ausrufezeichen erlaubt. Mindestens 2 und höchstens 20 Zeichen.

ALso sorry aber das kann nur ein Fehler sein, alleine mein Vereinsname hat schon 15 Zeichen...und wieso ist kein punkt und komma erlaubt? :shock:

...desweiteren gibt es zig andere Verbände die alle teils deutlich über 100 Zeichen in ihrer Beschreibung haben!

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Vereinsinfos/Verbandsbeschreibung

Beitrag von stefan » Do 1. Aug 2013, 08:20

Gerade noch mal getestet: Punkt und Komma ist im Verbandsnamen nicht erlaubt.
Edit: Habe Punkt mal aktiviert ;)

Gast

Re: Vereinsinfos/Verbandsbeschreibung

Beitrag von Gast » Do 1. Aug 2013, 09:08

hmmm wir wollen aber die beschreibung und nicht den verbandsnamen ändern :mrgreen:

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Vereinsinfos/Verbandsbeschreibung

Beitrag von stefan » Do 1. Aug 2013, 09:17

Das Formular überträgt aber alles :geek:

Ratz
Beiträge: 148
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Vereinsinfos/Verbandsbeschreibung

Beitrag von Ratz » Do 1. Aug 2013, 09:31

War vielleicht ein Prozent-Zeichen im Text?
Ich hatte das Problem letztens mit einer Verbands-Nachricht. Da kam keine Fehlermeldung, sie wurde einfach nicht abgeschickt.
Ohne das Zeichen lief's dann problemlos.

Gast

Re: Vereinsinfos/Verbandsbeschreibung

Beitrag von Gast » Do 1. Aug 2013, 09:46

ne jetzt hat es auch geklappt ... ja unser Verband hat ja nen punkt im namen ...denke damit ist das kollidiert :)

danke stefan

Gesperrt