Seite 1 von 1

[e] Bug beim Direktverkauf

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 20:41
von Gast
Hallo,

hab wohl ein Bug (oder Feature?) beim Direktverkauf festgestellt.

Wollte einen Spieler an ein Verbandsmitglied verkaufen und hatte scheinbar ein Tippfehler drin, das Angebot ging raus und mein Verbandsmitglied hat natürlich nichts gesehen.
Ich hab dann nach den Namen, den ich eingegeben habe gesucht und der wurde nicht gefunden, d.h. es existiert kein Spieler mit den Namen.

D.h. man kann Namen eingeben, die nicht existieren. Das hat mich jetzt 5k L$ Transferkosten gekostet....

Wäre toll, wenn es eine Abfrage gibt.

1. Ob es der richtige Name ist
2. Ob der Name überhaupt existiert

Re: Bug beim Direktverkauf

Verfasst: Do 11. Jul 2013, 07:40
von stefan
Danke! Ich schau es mir an.

Re: Bug beim Direktverkauf

Verfasst: Do 11. Jul 2013, 10:41
von stefan
Eine Bestätigung ist eingebaut.