Verbugtes Spiel?

Gesperrt
Benutzeravatar
DH1806
Beiträge: 654
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:49

Verbugtes Spiel?

Beitrag von DH1806 » Di 9. Jul 2013, 14:00

Bild
Bild
Bild
Bild

Die Zuschauer in der Arena der TSG Katernberg waren begeistert von einem unglaublichen Spiel. Obwohl ihre Manschaft schon vor dem Anpfiff mit 0:1 in Rückstand geriet konnte sie nach 4 Minuten wieder auf 0:0 verkürzen. Damit sich die Zuschauer besser entspannen können wurde gleich drei mal zur Halbzeit gepfiffen. Es gab zum ersten mal in der Geschichte von 11 Legends 3 gelbe Karten für eine Manschaft in einem Spiel! Der Trainer der Gastmanschaft wechselte gleich 7 mal aus, jedoch konnte auch das die 17 Tore der TSG Katernberg nicht verhindern. Um den Gegnern eine größere Schmach zu ersparen pfiff der Schiedsrichter gleich 4 mal ab, das erste mal bereits in der 87. Minute. Nach dem Spiel verschwanden der Gasttrainer und der Schiedsrichter in den Katakomben. Was genau sie dort machten ist bis jetzt unklar, jedoch verkündete der Schiedsrichter danach das 14 Tore Abseits waren und das Spiel somit nur 4:1 ausgeht.


Bitte mal nachprüfen 8-)
Grüße,
DH

Ingame: TSG Katernberg 98 - Login: DH1806 - ID: 101914 - Verband: Heldenliga

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2868
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Verbugtes Spiel?

Beitrag von darkluky » Di 9. Jul 2013, 14:09

um welche uhrzeit war das spiel?
welchen browser verwendest du?
hattest du da eventuell eine langsame internetverbindung?
Bild
11Legends (ID: 161)
Windows 7 | Debian Sqeeze

Benutzeravatar
DH1806
Beiträge: 654
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:49

Re: Verbugtes Spiel?

Beitrag von DH1806 » Di 9. Jul 2013, 14:10

meine id steht in der signatur.
die uhrzeit weiß ich leider nicht mehr aber es müsste so 30 minuten her sein
aktuellste version von firefox
nein, alles wie immer.
Grüße,
DH

Ingame: TSG Katernberg 98 - Login: DH1806 - ID: 101914 - Verband: Heldenliga

Benutzeravatar
DH1806
Beiträge: 654
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:49

Re: Verbugtes Spiel?

Beitrag von DH1806 » Di 9. Jul 2013, 23:09

was denn, goegemers beitrag wurde entfernt? der einzige beitrag wo er/sie/es mal ausnahmsweise keinen persöhnlich angegriffen hat?
also ihr solltet mal echt darüber nachdenken was ihr hier so stehen lasst und was ihr löscht.
Grüße,
DH

Ingame: TSG Katernberg 98 - Login: DH1806 - ID: 101914 - Verband: Heldenliga

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Verbugtes Spiel?

Beitrag von stefan » Mi 10. Jul 2013, 07:56

Sieht danach aus, als ob der Liveticker mehrfach gestartet wurde. Machst du etwas besonderes beim Starten der Ligaspiele? Benutzt du Touchpad oder Maus? Versuche es gerade zu erzwingen, das sollte normal nicht möglich sein.

Benutzeravatar
DH1806
Beiträge: 654
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:49

Re: Verbugtes Spiel?

Beitrag von DH1806 » Mi 10. Jul 2013, 13:23

Ich benutze ganz normal die Maus.
Also soweit ich weiß war das mein 3. spiel an dem tag. Bei den vorher habe ich direkt zusammenfassung anzeigen gemacht, was ich bei dem spiel eigentlich auch machen wollte aber nachdem es schon vor anpfiff 0:1 stand habe ich den ticker mal laufen gelassen^^
Grüße,
DH

Ingame: TSG Katernberg 98 - Login: DH1806 - ID: 101914 - Verband: Heldenliga

Gesperrt