Seite 1 von 1

Geld

Verfasst: So 7. Jul 2013, 19:42
von Gast
Hallo, mir fiel gerade eben etwas auf:

Mein Kontostand betrug auf einmal nur noch 871 L$ plötzlich waren es dann korrekt wieder 1871 L$
ich schickte ein Talent zum Trainieren und bekam 1000 L$ Fanbahnhofseinnahmen.

Mein Kontostand verringerte sich auf 1588 Talerchen??

Das Talent zu Trainieren kostet ca. 283 L$

bitte mal nachprüfen an alle

Kobolino
Schlabbesebbelfreund
ID 250

Re: Geld

Verfasst: So 7. Jul 2013, 19:52
von darkluky
kannst du bitte mal im kontoauszug im office schauen, ob da die richtigen beträge stehen?

hattest du vor dem trainieren und den bahnhof einen kontostand von 871 oder von 1871?

und habs in den bugbereich verschoben, da es da besser passt.

Re: Geld

Verfasst: So 7. Jul 2013, 19:55
von Gast
vor dem Trainieren und vor den Bahnhofseinnahmen hatte ich 1871 L$ im Konto stehen.

Re: Geld

Verfasst: So 7. Jul 2013, 19:56
von Gast
darkluky hat geschrieben:kannst du bitte mal im kontoauszug im office schauen, ob da die richtigen beträge stehen?

hattest du vor dem trainieren und den bahnhof einen kontostand von 871 oder von 1871?

und habs in den bugbereich verschoben, da es da besser passt.
Ich danke Dir und bin froh, dass Du wieder online bist:-)

Es könnte natürlich sein, dass zuerst die 1.000 L$ auf meinem Konto waren und dann die Meldung über das Spiel kam.

Re: Geld

Verfasst: Mo 8. Jul 2013, 12:30
von littlered
Wir konnten jetzt von unserer Seite auch keinen Fehler feststellen Kobolino.