Geld

Gesperrt
Kobolino
Beiträge: 334
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 07:29
Wohnort: Aschaffenburg

Geld

Beitrag von Kobolino » So 7. Jul 2013, 19:42

Hallo, mir fiel gerade eben etwas auf:

Mein Kontostand betrug auf einmal nur noch 871 L$ plötzlich waren es dann korrekt wieder 1871 L$
ich schickte ein Talent zum Trainieren und bekam 1000 L$ Fanbahnhofseinnahmen.

Mein Kontostand verringerte sich auf 1588 Talerchen??

Das Talent zu Trainieren kostet ca. 283 L$

bitte mal nachprüfen an alle

Kobolino
Schlabbesebbelfreund
ID 250

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2868
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Geld

Beitrag von darkluky » So 7. Jul 2013, 19:52

kannst du bitte mal im kontoauszug im office schauen, ob da die richtigen beträge stehen?

hattest du vor dem trainieren und den bahnhof einen kontostand von 871 oder von 1871?

und habs in den bugbereich verschoben, da es da besser passt.
Bild
11Legends (ID: 161)
Windows 7 | Debian Sqeeze

Kobolino
Beiträge: 334
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 07:29
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Geld

Beitrag von Kobolino » So 7. Jul 2013, 19:55

vor dem Trainieren und vor den Bahnhofseinnahmen hatte ich 1871 L$ im Konto stehen.
Zuletzt geändert von Kobolino am So 7. Jul 2013, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Kobolino
Beiträge: 334
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 07:29
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Geld

Beitrag von Kobolino » So 7. Jul 2013, 19:56

darkluky hat geschrieben:kannst du bitte mal im kontoauszug im office schauen, ob da die richtigen beträge stehen?

hattest du vor dem trainieren und den bahnhof einen kontostand von 871 oder von 1871?

und habs in den bugbereich verschoben, da es da besser passt.
Ich danke Dir und bin froh, dass Du wieder online bist:-)

Es könnte natürlich sein, dass zuerst die 1.000 L$ auf meinem Konto waren und dann die Meldung über das Spiel kam.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12040
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Geld

Beitrag von littlered » Mo 8. Jul 2013, 12:30

Wir konnten jetzt von unserer Seite auch keinen Fehler feststellen Kobolino.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt