Aufgaben

Gesperrt
Gast

Aufgaben

Beitrag von Gast » Sa 6. Jul 2013, 12:36

Hallo liebes Team,

ich weiß nicht genau, ob es ein Bug ist aber ich schreibe es einfach mal hier.

Ich habe festgestellt, dass sich die Belohnung der Aufgaben bei einem Levelup erst ändert, wenn ich mich einmal aus und wieder eingeloggt habe. JA es ist reproduzierbar. Ist mir bei jedem Aufstieg in letzter Zeit aufgefallen, da ich derzeit auf Geldaufgaben warte, achte ich gerade darauf.

Gruß Chris

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Aufgaben

Beitrag von DonThar » So 7. Jul 2013, 11:44

Könntest du uns bitte Vollständigkeit halber deine ID mitteilen? Ist der erneute Login zwingend erforderlich oder reicht es, wenn du den Browserinhalt aktualisierst?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Aufgaben

Beitrag von Gast » Sa 7. Sep 2013, 22:31

Hallo liebes 11Legends Team,

ich erhalte seit dem 03.09.2013 - 21.15 kein Projektobulus mehr, wobei aber die Projektkosten regulär abgezogen werden.

Ein neues Einloggen, bzw. die Seite zu aktualisieren hilft nicht.

ID = fadabo75

Gruss
Fabrice

Gast

Re: Aufgaben

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2013, 07:31

hi

es ist so das du bei bestimmten aufgaben nur punkte bekommst
und keine L$

achte mal drauf wen du die Aufgabe neu startest

das steht drunter

Gast

Re: Aufgaben

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2013, 09:00

Hi,
es sind 23 Projekte (laut Kontoauszug) und muessten alles Geldaufgaben gewesen sein, vorher gab es mal ein paar mit Gols.
Die letzten Projektkosten betrugen 160 L $, der Projektobulus lag bei 244 L $ und die benötigte Zeit liegt bei ca. 1h20min.

Gruss
Fabrice

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Aufgaben

Beitrag von darkluky » So 8. Sep 2013, 09:23

hallo,

bei projekten kannst du entweder punkte oder L$ bekommen. für das starten eines projekt musst du immer L$ bezahlen.

kannst du bitte vor dem start des nächsten projekts bitte schauen, was du für das projekt bekommen wirst? im projektfenster steht bei ertrag ob du L$ oder punkte bekommen wirst.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Aufgaben

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2013, 10:57

Hi,

die nächste Aufgabe heißt:

Verstecke unter jedem Sitz im Stadion eine Vuvuzela.
Kosten: 170 L$
Dauer: 01:33:00
Ertrag: 263 L$
(Werde ich jetzt starten)

Ich kann es nicht mehr nachvollziehen aber die Aufgabe vorher war auch L$ (wie oben) und bin ich der
Meinung das keine Punkteaufgaben dabei waren.

Gast

Re: Aufgaben

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2013, 11:44

fadabo75 hat geschrieben: die nächste Aufgabe heißt:
Kosten: 170 L$
Ertrag: 263 L$
Fabado,
so wie viele hier vermuten hattest du Punkte-Aufgaben.

Mit 170 L$ bist du in Level 17 und vorher warst du 15/16.
Da gab es jeweils Punkte:

15- 150 L$ - 01:16:00 - 226 Punkte - 1,507 - 226 Punkte
16 - 160 L$ - 01:24:00 - 244 Punkte - 1,525 - 244 Punkte
17 - 170 L$ - 01:33:00 - 263 L$ -1,547 - 93 L$

zu sehen hier:
viewtopic.php?f=2&t=14436

Grüße

Gast

Re: Aufgaben

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2013, 13:15

Hallo,

ok, jetzt hab ich's, danke für die Bearbeitung.

(Info: Bei den letzten Aufgaben stand L$ dahinter)

Gesperrt