[iB] Keine Booster nach Verbandsturnier ende WARUM ???

Gesperrt
Moto82
Beiträge: 47
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:37

[iB] Keine Booster nach Verbandsturnier ende WARUM ???

Beitrag von Moto82 » Do 4. Jul 2013, 22:53

Booster nach beendeten Verbandsturnier


Hallo ich habe mal ne Fragen warum gibt es seit heute keine Booster mehr für Verbandsturniere .
Könntet ihr euch dieses mal vornehmen?
Dies war heute der Fall bei unserem Turnier ende, heute 04.07.2013 um 17:49 Uhr beim Verband The Gamers.

Wenn andere Verbände auch betrifft bitte hier melden und den Fall melden.

Mfg Moto82
Zuletzt geändert von DonThar am Sa 6. Jul 2013, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0034001

Benutzeravatar
Smirni
Beiträge: 222
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 04:46

Re: Keine Booster nach Verbandsturnier ende WARUM ???

Beitrag von Smirni » Fr 5. Jul 2013, 09:20

Guten Morgen,

bei uns war alles im grünen Bereich..
Hat bei Euch KEINER nen Booster bekommen oder nur vereinzelt ?
Ein Heimspiel nicht gemacht und es gibt keinen Booster, aber das weisst ja sicher..

VG
Smirni
EX-Präsident ZUM RUNDEN LEDER !! EX-Anregungengeber !!...
"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig.
Sie hat dieselbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper - die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken."
(Zitat Winston Churchill)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2866
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Keine Booster nach Verbandsturnier ende WARUM ???

Beitrag von darkluky » Fr 5. Jul 2013, 11:22

die booster gibt es noch.
zusätzlich zu den fragen von smirni wäre deine id nicht schlecht, damit sich die roten das anschauen können.

ich verschiebe das mal zu den bugs, da es dort besser passt.

ps: es genügt wenn du das in einem forum postest. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)
Windows 7 | Debian Sqeeze

Moto82
Beiträge: 47
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:37

Re: Keine Booster nach Verbandsturnier ende WARUM ???

Beitrag von Moto82 » Fr 5. Jul 2013, 17:12

Meine ID ist die 101900
Bitte kümmert euch darum da bei uns niemand im Verband im Letzten Turnier jemand einen Booster bekommen hat, obwohl fast alle ihre spiele gemacht haben bis auf 2-4 Leute der rest hat alle seine spiele absolviert.

Mfg Moto82

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB] Keine Booster nach Verbandsturnier ende WARUM ???

Beitrag von DonThar » Sa 6. Jul 2013, 11:17

Hi Moto82,

da kann ich leider noch nicht näher darauf eingehen. Wir werden uns aber erkundigen und dich aufklären.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt