Turnierteilnahme

Gesperrt
Gast

Turnierteilnahme

Beitrag von Gast » Fr 14. Jun 2013, 17:40

Bei meinem Verband "11Freundemussmansein" sind vor ein paar Tagen neue Spieler dazu bekommen und inzwischen ist schon wieder ein neues Turnier gestartet, aber die beiden Spieler können nicht teilnehmen!!!
Spieler ( RobertEnke, klesse, burn33) !!

Gast

Re: Turnierteilnahme

Beitrag von Gast » Fr 14. Jun 2013, 18:44

teddy98 hat geschrieben:Bei meinem Verband "11Freundemussmansein" sind vor ein paar Tagen neue Spieler dazu bekommen und inzwischen ist schon wieder ein neues Turnier gestartet, aber die beiden Spieler können nicht teilnehmen!!!
Spieler ( RobertEnke, klesse, burn33) !!

schau doch mal in deine mitglieder liste
da ist seit neustem das man bestimmen kann ob der spieler das turnier mit spielen soll
vielleicht ist da kein haken drin

lg paulinchen

Ratz
Beiträge: 148
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Turnierteilnahme

Beitrag von Ratz » Fr 14. Jun 2013, 18:50

Da wäre es vielleicht übersichtlicher, bei neuen Mitgliedern den Haken automatisch zu setzen.
Ansonsten passiert es zu leicht, dass man den Haken vergisst.
Ich denke mal, dass der Regelfall so ist, dass neue Mitglieder beim nächsten Turnier teilnehmen sollen.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12210
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Turnierteilnahme

Beitrag von littlered » Sa 15. Jun 2013, 11:09

Hallo teddy98,

konntest du deine Mitgliederliste überprüfen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Turnierteilnahme

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2013, 18:16

okay mache ich.
Danke für die Hilfe :D

Gast

Re: Turnierteilnahme

Beitrag von Gast » Fr 21. Jun 2013, 14:41

Mir ist eben genau dies auch passiert (Turnier #6342)

Ich habe es erst gar nicht gemerkt, weil das Turnier trotz fehlender Mitglieder 22.000L$ bei nur 20 Teilnehmern gekostet hat.

Gesperrt