Seite 1 von 1

[iB] Liga nach Aufstieg übersprungen!!!

Verfasst: Do 30. Mai 2013, 14:07
von Gast
Hallo,
ich habe Heute feststellen müssen, das mein Verein "BV Klarenthal 12" nach der letzten Spielzeit (1 Platz 3. Liga) direkt in die 1. Liga aufgestiegen ist. Also da ist der Spielengine ein Fehler unterlaufen, und hoffe das ihr das korregieren könnt, denn ich möchte nur das was ich auch verdient habe. Und nicht auf diese Art und Weise...

LG
BVB09ler

Meine ID : 6550

Re: Liga nach Aufstieg übersprungen!!!

Verfasst: Do 30. Mai 2013, 14:14
von Gast
Das Ligasystem ist doch komplett verbugt. Bestimmt ist der 1. Platz der 3. Liga aufgestiegen, da sich in der 1. Liga jemand gelöscht hat - und anstatt dass der 4. der 2. Liga nachzieht steigt der Sieger der 3. Liga einen Platz auf.

Re: Liga nach Aufstieg übersprungen!!!

Verfasst: Do 30. Mai 2013, 14:38
von Gast
Ja aber das müsste auf jedenfall mal korregiert werden, zumal wenn sich ein User löscht sollte doch eher der drittletzte der Liga die Spielklasse halten, das wäre doch eher logisch, als das was mir mit meinem Verein passiert ist. Ich weiss Normal müsste man sagen hee, der ist Krank der beschwert sich das er in der 1. Liga spielen darf. Aber was ich nicht verdient habe möchte ich auch nicht, das macht keinen Spass...

Re: Liga nach Aufstieg übersprungen!!!

Verfasst: Do 30. Mai 2013, 16:18
von Gast
jo das kann ich gut verstehen, würde mir auch so gehen... aber ich glaube du kannst dir keine hoffnungen machen dass das rückgängig gemacht wird weil bestimmt schon leute gegen dich spiele gemacht haben... ansonsten spiele deine spiele einfach mit ner b-elf das du alle spiele verlierst und wieder absteigst...

Re: Liga nach Aufstieg übersprungen!!!

Verfasst: Do 30. Mai 2013, 17:39
von Gast
DH1806 hat geschrieben:ansonsten spiele deine spiele einfach mit ner b-elf das du alle spiele verlierst und wieder absteigst...
wird wahrscheinlich nicht nötig sein ;)
Andererseits weiß man bei der Logik hier im Spiel ja auch nie ;)

Re: Liga nach Aufstieg übersprungen!!!

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 10:58
von SaiZero
Das Ligasystem befindet sich bereits in der Prüfung, allerdings ist es relativ schwer es "einfach so" umzustellen. Eine kurzfristige Lösung gibt es hier leider nicht.