[E] Spiel hängt sich auf

Gesperrt
Gast

[E] Spiel hängt sich auf

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2013, 20:21

Da es im anderen Bereich niemand beachtet:
DH1806 hat geschrieben:Was ist denn heute wieder los?
Ständig hängt sich das Spiel bei mir auf..

Edit: So, jetzt geht gar nix mehr. Bisher hats immer mit neu einloggen geklappt, jetzt hab ichs schon 5 mal versucht und das Spiel hängt sich immer genau hier auf:
Bild

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Spiel hängt sich auf

Beitrag von stefan » Di 7. Mai 2013, 07:39

Bleibt der Tooltip auch so halbtransparent hängen? Welcher Browser? Welches Betriebssystem? Bewegt sich das BREAKING NEWS weiter?

Gast

Re: Spiel hängt sich auf

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 13:47

stefan hat geschrieben:Bleibt der Tooltip auch so halbtransparent hängen? Normalerweise nicht, nur war ich bevor es sich aufgehängt hat mit der Maus auf dem StadionWelcher Browser? Firefox 20.0.1Welches Betriebssystem?Win 7 Professional 64 bit Bewegt sich das BREAKING NEWS weiter?Nein

Gast

Re: Spiel hängt sich auf

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 13:54

Jetzt grade läuft alles, nur die Breaking News hängen fest...

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Spiel hängt sich auf

Beitrag von stefan » Mi 8. Mai 2013, 07:38

Habe nichts geändert. Evtl. ist ein bestimmter Werbebanner schuld? Beim nächsten "Einfrieren" bitte mal darauf achten. Die kann ich ggf. entfernen lassen.

Gast

Re: Spiel hängt sich auf

Beitrag von Gast » Mi 8. Mai 2013, 10:43

Siehe Bugs -> Fanshop Gesamtpreis
DH1806 hat geschrieben:Danke für den Tipps.
Danke auch für den Hinweis mit den Add-ons... die habe ich alle gar nicht installiert, keine ahnung wieso die auf einmal da waren oO
Auf jeden Fall funktioniert der Fanshop Gesamtpreis jetzt wieder, und bisher hat sich das Spiel auch nicht mehr aufgehangen. Danke!

Gesperrt