Shoutbox

Gesperrt
Gast

Shoutbox

Beitrag von Gast » Do 2. Mai 2013, 16:53

Sehr oft, wenn ich zur Shoutbox kommt wird nichts angezeigt.
Ich muss immer erst ein Kommentar posten um die Nachrichten zu lesen.
Bitte um Aufhebung des Problems.

teddy98


Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Do 2. Mai 2013, 18:42

Hallo Stefan,

in 11Legends hab ich das Problem nicht, aber in Jumpshot.

teddy98 spielt auch in Jumpshot, genauso wie Forrester82.

Vielleicht ist der Zusammenhang darin zu suchen, dass mehrere Upjers-Games gespielt werden ...

Grüße

P.S. Hallo DH1806, du hast recht, aber hier in den Bugs ist es besser aufgehoben ;-)

kobo

Re: Shoutbox

Beitrag von kobo » Do 2. Mai 2013, 19:32

schrottie49 hat geschrieben:Hallo Stefan,

in 11Legends hab ich das Problem nicht, aber in Jumpshot.

teddy98 spielt auch in Jumpshot, genauso wie Forrester82.

Vielleicht ist der Zusammenhang darin zu suchen, dass mehrere Upjers-Games gespielt werden ...

Grüße

P.S. Hallo DH1806, du hast recht, aber hier in den Bugs ist es besser aufgehoben ;-)

glaube ich zwar jetzt nicht da es auch bei spieler ist die nicht noch andere spiele spielen
da wir diese leider auch im verband haben
das die shoutbox seite leer ist wen man rein geht in den verband

ist meistens beim ersten mal kommt aber auch mal vor das es auch zwischen durch auftritt

lg kobo

istemihan1998

Re: Shoutbox

Beitrag von istemihan1998 » Do 2. Mai 2013, 19:37

Es kann nicht nur bei den Spielern/innen liegen die mehrere Spiele spielen , denn ich hatte auch mit Jumpshot aufgehört und spiele nur 11legends , aber bei mir gibt es dieses Problem auch , fast jeden Tag wenn ich mich Einlogge.
Dann ist da halt , wie beschrieben alles Schwarz!

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Do 2. Mai 2013, 22:24

Hmmm, hätte ja sein können .. ;-)

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 00:32

Moins Leut`s!

Bei mir kommt das auch vor, aber nur sporadisch.
Letztes Mal war heute Abend.
Komisch is, wie schon gesagt, dass, wenn man nur ein Zeichen im Chat absendet alles wieder da is.

LG
Ratze

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Sa 6. Jul 2013, 18:17

Bei mir kommt es neuerdings zu einem anderen Phänomen.

Wenn ich in dis Shoutbox gehe, sind dort die letzten 4-5 Beiträge zu sehen, scrolle ich dann hoch, werden diese immer und immer wieder reinkopiert. So dass am Ende die Shoutbox mit den immer gleichen Beiträgen voll ist.

Gesperrt