[E] Flugverbot auf Ipad

1PrinzPoldi
Beiträge: 48
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:32

[E] Flugverbot auf Ipad

Beitrag von 1PrinzPoldi » Mi 1. Mai 2013, 22:49

Ich habe für Premium gezahlt, kann aber auf meinem ipad das Spiel nicht zu 100%nutzen. Es fliegen weder Flugzeuge noch Zeppeline. Was nun? ID 140135. bekomme ich Rabatt? Ich gebe (bezahle) 100%,bekomme diese aber nicht.
Zuletzt geändert von DonThar am Sa 8. Jun 2013, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0030650

Benutzeravatar
DH1806
Beiträge: 654
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:49

Re: Flugverbot auf Ipad

Beitrag von DH1806 » Mi 1. Mai 2013, 22:51

Ich habe das gleiche Problem wenn ich auf dem iPad spiele (ohne Premium)
Grüße,
DH

Ingame: TSG Katernberg 98 - Login: DH1806 - ID: 101914 - Verband: Heldenliga

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: [iB] Flugverbot auf Ipad

Beitrag von NeyStark » Do 2. Mai 2013, 15:05

Vielen Dank für euren Hinweis!

Wir werden diesbezüglich bei unseren Entwicklern nachfragen, was der Hintergrund ist.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

forrester82
Beiträge: 145
Registriert: So 2. Dez 2012, 15:05

Re: [iB] Flugverbot auf Ipad

Beitrag von forrester82 » Do 2. Mai 2013, 21:10

Hatte ein ähnliches Problem.

Konnte mich auf meinen Smartphone zwar einloggen aber wenn ich z.B. die Aufgabe starten wollte passierte nix. Man sah zwar das der Button "Gedrückt" wurde, aber die Anzeige wechselte nicht. Auch konnte ich weder in den Ligabetriebe noch Verbandsbereich wechseln. Das einzige was ging, war der Wechsel ins Forum.

Gruß

forrester82
ID:ID: 160542

Kompostierer
Beiträge: 127
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 23:11

Re: [iB] Flugverbot auf Ipad

Beitrag von Kompostierer » Do 2. Mai 2013, 23:59

Für ein Smartphone ist das Spiel leider nicht wirklich geeignet. Ich habs auch mal ausprobiert, aber ich seh auch nur ganz selten, dass sich was ändert, sonst lade ich die Seite immer wieder neu uns weiß dann, ob was passiert ist.
Ich hoffe immer noch, dass irgendwann eine App dafür rauskommt, oder einfach eine Umstellmöglichkeit, dass alles nur noch in Listen angezeigt wird ohne Bilder/ Animationen.

Benutzeravatar
Ratzepueh
Beiträge: 338
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 23:53

Re: [iB] Flugverbot auf Ipad

Beitrag von Ratzepueh » So 5. Mai 2013, 00:41

Moin!

Ich möchte auch die App!!!!!!!

Bei mir isses ganz genau so, bin machmal tagelang unterwegs und nur das i-pad mit.
Da gibts kein Zeppelin und kein Flugzeug, könnte meinetwegen auch drauf verizchten, wenn alles andere funktioniert.

Aber es wird Zeit für ne 11legends-App!!!!! Sonst nehmen Euch andere die Butter vom Brot!

LG
Ratze
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

1PrinzPoldi
Beiträge: 48
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:32

Re: [iB] Flugverbot auf Ipad

Beitrag von 1PrinzPoldi » Mi 15. Mai 2013, 14:24

ok, das ganze auszusitzen ist einfach. nun sind 2 wochen rum und es gibt noch keine news. bitte, was machen denn eure entwickler so den ganzen tag? würde mich über ein lösung des problems freuen und so wie ich sehe viele andere auch.

Benutzeravatar
DH1806
Beiträge: 654
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:49

Re: [iB] Flugverbot auf Ipad

Beitrag von DH1806 » Mi 15. Mai 2013, 16:11

jop...
Grüße,
DH

Ingame: TSG Katernberg 98 - Login: DH1806 - ID: 101914 - Verband: Heldenliga

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12040
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Flugverbot auf Ipad

Beitrag von littlered » Do 16. Mai 2013, 11:39

Das Problem ist aktuell immer noch unter Bearbeitung. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

1PrinzPoldi
Beiträge: 48
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:32

Re: [iB] Flugverbot auf Ipad

Beitrag von 1PrinzPoldi » Do 23. Mai 2013, 09:55

Vor allen Dingen, da es ja bei jumpshotlegends funktioniert. Ansonsten ist doch auch alles identisch...

Gesperrt