[noBug] einloggbonus

Gesperrt
kobo

[noBug] einloggbonus

Beitrag von kobo » Mo 4. Feb 2013, 04:03

hallo heute morgen beim einloggen ist die seite wo das mit dem bonus steht nicht er schienen

da muss ein fehler vorliegen bitte um klärung
lg kobo

nick kobo46

ID: 70801

Gast

Re: einloggbonus

Beitrag von Gast » Mo 4. Feb 2013, 04:23

Hallo, es sind zwar nur 60 L$ täglich und nicht wie früher ein steigender Betrag, aber der Login bonus hatte heute Pause.

OK ist da!

mfg

ID250
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Feb 2013, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: einloggbonus

Beitrag von littlered » Mo 4. Feb 2013, 12:36

Hallo kobo,

unseren Logs zufolge hast du die Gutschrift erhalten. Hier der Auszug:

60 L$ Täglicher Loginbonus nach 199 Tag(en) 04.02.2013 - 03:45

@ Kobolino, wenn du uns deine Spielernummer verrätst, können wir auch gerne bei dir einmal gucken.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kobo

Re: einloggbonus

Beitrag von kobo » Mo 4. Feb 2013, 12:57

danke littlered

für die info

da keine tafel da war heute morgen dachte ich das wäre ein fehler und hab auch nicht bei dem kontoauszug geschaut

lg kobo

Gesperrt