[NoBug] Keine eMatch nach getaner Arbeit!!!

Gesperrt
Gast

[NoBug] Keine eMatch nach getaner Arbeit!!!

Beitrag von Gast » Di 15. Jan 2013, 00:17

Ich habe Heute (15.01.2013, 0.10 Uhr) nach ab arbeiten der Freundesliste ( Premium 24 Freunde) kein einziges E Match erhalten. Generell bekomme ich in den letzten 4-5 Tage immer nur ein E Match. Dabei sollten es doch mindestens 3 E Matches pro Tag sein wenn man die Anlagen der Freunde pflegt. Also da müsste dringend nach gebessert bzw. bei meinem Account mal nachkontrolliert werden was da nicht stimmt...

Gruß
BVB09ler

Gast

Re: Keine eMatch nach getaner Arbeit!!!

Beitrag von Gast » Di 15. Jan 2013, 07:01

Wo steht denn, dass man 3 eMatches pro Tag bekommen muss?

Man bekommt eines wenn man auf den Zeppelin drückt, aber mehr sind meines Wissens nicht garantiert. Außerdem gibt es genügend Threads wo von "offizieller" Seite bestätigt wird, dass es auch normal ist mal keines (außer Zeppelin?!) zu bekommen.

Gast

Re: [NoBug] Keine eMatch nach getaner Arbeit!!!

Beitrag von Gast » Di 15. Jan 2013, 12:58

Das stimmt so nicht ganz, schon zur Beta-Version Zeiten wurden die User damit gelockt, das man als Premiummitglied (24Freunde) täglich bis zu 3 E Match erhält, und das war auch so. Aber wahrscheinlich nur um die Leute anzulocken. Aber an dieser sowieso merkwürdigen bzw. fragwürdigen Spielengine wurde soviel herum gedoktert das es nicht mehr der Fall ist...

Gast

Re: [NoBug] Keine eMatch nach getaner Arbeit!!!

Beitrag von Gast » Di 15. Jan 2013, 14:28

wie du siehst, steht da schon ein " [noBug] "
Du bekommst bei jeder Tätigkeit mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit ein E-Match. Insgesamt auf die Masse der Spieler und auf langen Zeitraum wurde mal angemerkt, dass bei 12Freunden durchschnittlich(!) 1,5 E-Matches rauskommen, bei dir also auf lange Sicht 3 pro Tag. Mit den Angaben kannst du ja jetzt noch überlegen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit pro Tätigkeit ist um dann auszurechnen, wie wahrscheinlich es ist das man einen Tag gar kein E-Match bekommt. Aber man kann es auch sein lassen und sich einfach an Tagen mit vielen Matches freuen und an den anderen sich pro "fehlendes" E-Match ein Stück oder ein Riegel Schokolade gönnen. ;)

Gast

Re: [NoBug] Keine eMatch nach getaner Arbeit!!!

Beitrag von Gast » Di 15. Jan 2013, 15:00

Ja da ist aber auch das Problem. Es kann doch nicht sein das die E-Matches auf die gesamte Anzahl an Tätigkeiten berechnet werden.
Denn ein Premium Mitglied mit 24 Freunden hat doch erheblich mehr Tätigkeiten zu bewältigen als ein Nichtmitglied mit gerade mal 12 Freunden. Also ist doch auch seine Wahrscheinlichkeit höher als mit 12 Freunden E-Machtes zu bekommen. Aber 4-5 Tage mal 1 Match und danach sogar 0 Matches das kann doch nicht sein. Meine Frau die hier auch spielt, ist kein Premium Mitglied und bekommt genauso viele Spiele, momentan sogar mehr als ich. Also das darf Normal nicht sein und müsste unbedingt nachgebessert werden.

Was die Schokolade angeht, ist zwar Nett gemeint. Aber nach der Weihnachtszeit habe ich mich mal wieder auf Diät gesetzt ;)

Connor Wunstorf 96

Re: [NoBug] Keine eMatch nach getaner Arbeit!!!

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Di 15. Jan 2013, 19:24

BVB09ler hat geschrieben:Meine Frau die hier auch spielt, ist kein Premium Mitglied und bekommt genauso viele Spiele, momentan sogar mehr als ich. Also das darf Normal nicht sein und müsste unbedingt nachgebessert werden.
das sehe ich auch so. ich bin eigentlich zufrieden, wenn ich das aber lese und für 3 monate und mehr gols investieren muss, bekomme aber unterm strich weniger, als ein nicht premiumspieler, finde ich das sehr schade und ärgerlich! stelle mir dann die frage, weniger zu investieren. hmmmm.....

Gesperrt