[e] Verbandsturnier beendet!

kobo

[e] Verbandsturnier beendet!

Beitrag von kobo » Fr 21. Dez 2012, 13:11

hallo heute morgen als ich ins spiel kam habe ich meldung bekommen Verbandsturnier beendet!
und auch den Booster da zu also gut und schön da das Turnier ja gestern abend zu ende war
nur habe ich die meldung zwei mal bekommen und auch einen zweiten Booster
da her denke ich hat sich ein Bug ein geschlichen ;)
und ich weiß das ich nicht der einzige war aus unseren verband
lg kobo

Nick Kobo46

ID: 70801
Zuletzt geändert von littlered am Sa 9. Feb 2013, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0024475

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Verbandsturnier beendet!

Beitrag von SaiZero » Sa 22. Dez 2012, 12:27

Schauen wir uns auf jeden Fall an, zwecks Wochenende und Feiertagen kann das aber etwas dauern.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Verbandsturnier beendet!

Beitrag von Gast » Mo 31. Dez 2012, 12:05

Moin,
auch ich habe ein Problem mit einem beendeten Verbandsturnier.
Die Systemmeldung sagt, ich hätte den 4. Platz belegt. Im der Tabelle des Verbandes habe ich aber am Ende des Turniers den 3. Platz belegt.
Was ist den nun richtig?
Vielleicht schaut mal jemand nach?
Liebe Grüße und einen guten Rutsch in´s Jahr 2013
neuf1

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Verbandsturnier beendet!

Beitrag von SaiZero » Mo 31. Dez 2012, 12:29

Könntest du noch deine Spieler ID nennen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Verbandsturnier beendet!

Beitrag von Gast » Mo 31. Dez 2012, 12:42

Sorry, vergessen.
ID: 112630
Danke

Gast

Re: [iB] Verbandsturnier beendet!

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 20:21

Wollte den Bug mal wieder ausgraben.

Bin laut mail nach dem Verbandsturnier auf Platz 22, laut Tabelle aber auf 19.

Allerdings ist die Sortierung auch nicht nachvollziehbar, denn alle von Platz 19-22 haben die selben Punke (36) aber die Torverhältnisse variieren sehr.

19. -112 (ich) 50/54 spiele
20. -107 50/54 spiele
21. -9 22/54 spiele
22. -26 28/54 spiele

Keine Ahnung wonach sortiert wird.

Ach die ID lautet 160542
Zuletzt geändert von littlered am So 20. Jan 2013, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0025374

Gast

Re: [iB] Verbandsturnier beendet!

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 20:58

Das hatten wir schon mal in der Liga. Es wird direkt verglichen, nicht die TD ist ausschlaggebend. Kann es sein, dass drei aus deinem Verein gekickt wurden? (Wobei die gekickten eig meist inaktiv und somit am Ende der Tabelle stehen, hier also wirklich ein Fehler vorzuliegen scheint...)

Gast

Re: [iB] Verbandsturnier beendet!

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 21:04

Nein inaktiv ist keiner, die anderen sind im Urlaub.

Allerdings stimmt die Platzierung zwischen mail und Tabelle dennoch nicht.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Verbandsturnier beendet!

Beitrag von littlered » So 20. Jan 2013, 11:10

Unser Team guckt sich die letzte Meldung einmal nach dem Wochenende an. Danke für die Info forrester82.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: [iB] Verbandsturnier beendet!

Beitrag von stefan » Mo 21. Jan 2013, 14:26

Nicht angetretene Spiele werden ab sofort mit 0:2 für den Gegner gewertet.

Gesperrt