[GELÖST] Keine Registrierung möglich

Gesperrt
Gast

[GELÖST] Keine Registrierung möglich

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 13:41

Hallo Zusammen,

für die Closed-Beta habe ich einen persönlichen Key, ich kann mich jedoch - mehrmals versucht - nicht für das Spiel registrieren. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es erneut. Besteht der Fehler weiterhin, informiere bitte den Support!
Support informieren oder was ist zu tun?

Herzliche Grüße

Hennes Herberger
Zuletzt geändert von Gast am Di 25. Okt 2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Keine Registrierung möglich

Beitrag von littlered » Di 25. Okt 2011, 18:01

Hallo Hennes,

besteht das Problem aktuell immer noch?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Keine Registrierung möglich

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 19:22

littlered hat geschrieben:Hallo Hennes,

besteht das Problem aktuell immer noch?
Bei meinem Mann ja.(19:22)

Update: Er hatte ein Leerzeichen im Usernamen. Ohne Leerzeichen ging es jetzt.
Aber er kann den Vereinsnamen nicht ändern (wurde schon gemeldet, wie ich gesehen habe).

Gast

Re: Keine Registrierung möglich

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 20:33

littlered hat geschrieben:besteht das Problem aktuell immer noch?
Hallo littlered,

der Hinweis von Urmeli hat mein Problem gelöst. Es sind keine Leerzeichen in den Benutzernamen erlaubt. Ein Hinweis in der Fehlermeldung wäre jedoch hilfreich, denn ich denke daran werden später Viele scheitern. ;)

Herzliche Grüße

Hennes Herberger

kuschelmaus1973

Re: [GELÖST] Keine Registrierung möglich

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 25. Okt 2011, 20:50

danke für die rückmeldung :)

dann wünsch ich euch mal allen viel spass beim testen ;)

Gesperrt