Sperrung

Gesperrt
Gast

Sperrung

Beitrag von Gast » Di 28. Aug 2012, 12:15

Hallo,
ich habe dem Support einen Spieler gemeldet, der gegen die Regel, keine echten Vereinsnamen verwenden zu dürfen, verstoßen hat. Laut Support wurde der Spieler deshalb gesperrt. Hat jemand ne Ahnung was das jetzt genau bedeutet? Der Verein ist nämlich weiterhin im Ligabetrieb obwohl im Spiel eindeutig mit der sofortigen Accountlöschung gedroht wird und der Verein meiner Meinung nach dann ja nicht mehr vorhanden sein dürfte.
Zuletzt geändert von darkluky am Di 28. Aug 2012, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: thema verschoben

Gast

Re: Sperrung

Beitrag von Gast » Di 28. Aug 2012, 12:44

tolle leistung,dass mit dem anscheißen
sollte dich eigentlich überhaupt nicht kümmern,obwohl das nicht erlaubt ist mit den vereinsnamen
man hätte den spieler ja vorher mal anschreiben können(bin mir sicher,dass du das nicht gemacht hast)


ps....schön weiter aufpassen und immer schön ankacken!!!!!

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Sperrung

Beitrag von darkluky » Di 28. Aug 2012, 13:40

@duster1992:
kannst du bitte mal schauen, ob der spieler nur in der liga aufscheint, oder auch noch heimspiele macht?
da gelöschte spieler auch nicht sofort aus der liga entfernt werden, wird es bei den gesperrten auch so sein, dass sie erst beim nächsten saisonende aus der liga entfernt werden. sie können sich aber ab der sperre sicher nicht mehr in ihren account einloggen und spielen.

@centurion28:
wenn wer gegen die regeln verstößt kann man den ruhig dem support melden.
beim vereinsnamen ändern steht es in rot dabei, dass man keine echten vereinsnamen, etc verwenden darf. wer es trotzdem macht, muss doch damit rechnen, dass sein account bald weg ist.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Sperrung

Beitrag von Gast » Di 28. Aug 2012, 14:12

wird doch oft genug umgangen ...

Schalke o4 (kleines o)

B@yern München ...

kann dir keiner was ;)

Gast

Re: Sperrung

Beitrag von Gast » Di 28. Aug 2012, 14:21

Heimspiele macht er wohl nicht aber da er schon seit mindestens Samstag gesperrt ist dürfte er ja diese Saison schon nicht mehr mitspielen^^

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Sperrung

Beitrag von darkluky » Di 28. Aug 2012, 18:12

dann sollte der eigentlich nicht mehr da sein,
ich schubs das thema daher zu den bugs. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Sperrung

Beitrag von littlered » Mi 29. Aug 2012, 13:57

Hallo Duster,

könntest du dich in diesem Fall bitte direkt beim Support melden? Wir würden dies dann gerne darüber prüfen.

Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Sperrung

Beitrag von Gast » Sa 8. Sep 2012, 05:09

habe das selbe problem. Code-Nummer: 22067466

Meine freundin und ich sind beid em spiel registriert und wenn sie ab und zu bei mir ist loggt sie sich einmal in der woche bei mir ein sonst aber immer 5 bis 6 tage die woche von ihr zu hause! Wir sind in der selben ärte vereinigung und dort verkaufen die sich ab und zu auch gegenseitig patienten! Wie ich gelesen habe darf man das doch nicht?? nur weil sie bei mir sich ab und zu einloggt? Wir haben jetzt schon über 150 euro für das spiel für coins ausgegeben und finden das echt schade wenn wir weiter gesperrt bleiben!Können sie da was zu sagen??

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Sperrung

Beitrag von darkluky » Sa 8. Sep 2012, 08:47

@denni:
kann es sein, dass du hier im falschen forum bist? hier gehts um 11legends und nicht um kapihospital. ;)
melde dich bitte direkt beim support, den link dazu findest du in meiner signatur.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gesperrt