[e] Item funzt nicht mehr!!

Gesperrt
Gast

[e] Item funzt nicht mehr!!

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2012, 07:04

a: Server1 , Steirersau
b: Firefox 12.0
c: toshiba laptop 2GB Vista
d: ca. 00:30

e: Bei meinen Spieler (Muckel Leisuit) wollte ich den Kopf-Item tauschen.
Löschen ging doch kann ich keinen neuen zuweisen! :roll:

f: wiederholbar ? glaub schon
g: Web-stick
h: 11,2,202,235 installed

Lg

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Item funzt nicht mehr!!

Beitrag von anomar » Mo 4. Jun 2012, 10:24

Hast du schon mal deinen Cache gelöscht?

Gast

Re: Item funzt nicht mehr!!

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2012, 07:13

anomar hat geschrieben:Hast du schon mal deinen Cache gelöscht?
ja hab ich.
Und seitdem geht nix mehr. :?
1.Kann Meine Nachrichten nicht öffnen.
2.Wenn ich meine Freunde besuche kann ich max. 2 aufgaben anklicken und dann ist feierabend. Muss ich die seite neu laden.
3.Gols verwalten (Kaufen/Tauschen) kann ich nicht öffnen.
4.Beim training seh ich nicht welche Fähigkeiten der einzelne spieler hat.

Und egal wie stark mein Gegner ist... ich verlier das Match od. 0:0
meine stärksten spieler werden sofort am anfang des spiels ausgewechselt.

ich mag nicht mehr !!!!!! :evil:

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Item funzt nicht mehr!!

Beitrag von lamprey » Mi 6. Jun 2012, 08:43

Ich habe es getestet jeweils im Chrome und im Firefox 11.0 und 12.0. Es hat alles einwandfrei funktioniert. Unter Umständen hast du Probleme wegen deines Websticks. Hast du die Probleme immer noch?

Gast

Re: Item funzt nicht mehr!!

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2012, 08:58

Ja... das oder die Probleme bestehen noch.
Der Webstick kann nicht schuld sein.
Ist ja erst seit gestern nachmittag so schlimm! und vorher war ja nur das item problem.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Item funzt nicht mehr!!

Beitrag von littlered » Mi 6. Jun 2012, 12:19

Hallo Steirersau,

leider haben wir zur Zeit generell das Problem, dass bei Webstick-Nutzern bestimmte Teile im Spiel blockiert werden. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, auf die wir leider keinen Einfluss haben :(

Zeitweise geht dann alles normal und zu Stoßzeiten ist der Provider wiederum sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen. Auch kann eine Geschwindigkeitsbegrenzung wegen Überschreitung des Datenvolumens daran schuld sein, dass sich das Spiel nicht richtig aufbaut.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera Browser und dessen "Turbo" Funktion.

Du kannst es ja mal mit diesem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com

Wenn du einen Stick von der Telekom hast, so schalte mal bitte den Speedmananger ab.
Mehr informationen dazu findest du auf der Seite:
http://www.t-mobile.de/speedmanager/0,2 ... -_,00.html
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Item funzt nicht mehr!!

Beitrag von Gast » Do 7. Jun 2012, 09:37

Hey danke! :D Mit dem opera Browser gehts wieder!
Zwar nicht so schnell aber immerhin......

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Item funzt nicht mehr!!

Beitrag von littlered » Do 7. Jun 2012, 12:01

Schön, dass der Browserwechsel wenigstens etwas helfen konnte :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt