[no bug] Spielerfähigkeiten Level 43

Gesperrt
Gast

[no bug] Spielerfähigkeiten Level 43

Beitrag von Gast » Fr 18. Mai 2012, 09:28

Hallo Zusammen,

im Level 43 kommt eine Spielerfähigkeit hinzu. Ein Trainer wurde entsprechend spezialisiert. Ein- und Ausloggen ist auch erfolgt. Wird ein Spieler entsprechend trainiert, erhöht sich die Gesamtstärke. Die Fähigkeit wird jedoch beim Spieler weder unter Training, noch beim Aufruf über Kader angezeigt.

Liebe Grüße

Hennes Herberger ;)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: [no bug] Spielerfähigkeiten Level 43

Beitrag von darkluky » Fr 18. Mai 2012, 10:23

das ist kein bug, schau dir mal das mausover bei der auswahl der zu trainierenden fähigkeit an. :D

es gibt trainingsmethoden, bei denen gleichzeitig mehrere fähigkeiten trainiert werden. wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, kosten das training damit doppelt so viel (da es ja 2 fähigkeiten verbessert), aber es dauert nur die normale zeit.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: [no bug] Spielerfähigkeiten Level 43

Beitrag von Gast » Fr 18. Mai 2012, 14:27

darkluky hat geschrieben:das ist kein bug, schau dir mal das mausover bei der auswahl der zu trainierenden fähigkeit an. :D
Hallo darkluky,

Du hast recht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Allerdings war "mouseover" ohne Maus ein wenig schwierig. ;)

Liebe Grüße

Hennes Herberger

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: [no bug] Spielerfähigkeiten Level 43

Beitrag von darkluky » Fr 18. Mai 2012, 14:46

dann kann ich das beruhigt zu den erledigten bugs verschieben. ;)

das ganze spiel ist ohne maus ein bisschen schwierig. ;)
Zuletzt geändert von darkluky am Fr 18. Mai 2012, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da das somit erledigt ist, kommt es zu erledigten bugs.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gesperrt