[e] Kein Login wegen Passwort falsch

Gesperrt
Gast

[e] Kein Login wegen Passwort falsch

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 12:55

Kann mich nicht mehr einloggen. Bekomme folgende Fehlermeldung:

Du konntest nicht eingelogged werden. Möglicherweise ist dein Benutzername oder dein Passwort falsch!

Bin mir aber sicher, das Name und Passwwort stimmt.

Loginname: sumina
ID ist wahrscheinlich 74

Gast

Re: Kein Login wegen Passwort falsch

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 12:58

Du hast aber mitgekriegt, dass am Dienstag alle Accounts gelöscht wurden und man sich neu registrieren muss?

Gast

Re: Kein Login wegen Passwort falsch

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 13:07

ich hab mich erst am Dienstag angemeldet

vielleicht könnte ich ja ein neues Passwort bekommen, meine E-mail hatte ich korrekt angegeben und auch bestätigt

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Kein Login wegen Passwort falsch

Beitrag von darkluky » Do 12. Apr 2012, 13:38

bist du sicher, dass du dich beim passwort nicht vertippt hast?

ansonsten können wir dir hier auch nicht helfen, wende dich am besten direkt an den support, den link zum support findest du in meiner signatur.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Kein Login wegen Passwort falsch

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 18:54

Der Support hat mir ein neues Passwort geschickt. Danke für die schnelle Bearbeitung!

Thread kann geschlossen werden
Zuletzt geändert von darkluky am Do 12. Apr 2012, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf wunsch des TE mach ich hier zu.

Gesperrt