Training defekt

Jack222Oh
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Feb 2017, 21:51

Re: Training defekt

Beitragvon Jack222Oh » Do 16. Feb 2017, 22:00

Hi Leuts,

ich schließe mich meinen Vorrednern an, bei den Gebühren, die ich für das Spiel bezahle sollten solche Fehler sehr schnell behoben werden. Wenn ich so "schnell" in meiner Fa. Arbeiten würde hätte ich ganz schnell große Probleme mit den Kunden!!!
Gruß Jack222Oh PremiumACC

RomanGeschlecht
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Feb 2017, 09:59

Re: Training defekt

Beitragvon RomanGeschlecht » Fr 17. Feb 2017, 00:20

Vielen Dank für eure Mühen, nun funzt es wieder. Eine Kompensation in Form von Gols oder der Aufwertung der Spieler um die entgangenen Trainingseinheitien wäre allerdings gerechtfertigt, um den Trainingsrückstand begleichen zu können.
Grüße

Benutzeravatar
Sniper677
Beiträge: 271
Registriert: Di 4. Sep 2012, 12:15

Re: Training defekt

Beitragvon Sniper677 » Fr 17. Feb 2017, 09:11

Auch von mir DANKE für die Fehlerbehebung! :)
Sniper677 (Spieler ID: 43284)
Verein: SV Weserdeich, Verband: Werder Kickers

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 1371
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Training defekt

Beitragvon Nukester » Fr 17. Feb 2017, 10:26

Hi,

gern geschehen!

Das Problem lag in dem Fall auf der Seite vom Server-Host.
Es war leider nicht möglich dies von unserer Seite aus zu lösen.
Daher hat die Behebung des Problems etwas mehr Zeit in Anspruch genommen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

karterkalo
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:28

Re: Training defekt

Beitragvon karterkalo » Fr 17. Feb 2017, 14:28

Vielen Dank auch von mir für die behebung des Problems,
es ist immer Blöd wenn so etwas passiert und man auf andere Angewiesen ist um die Fehler zu Bereinigen....
dennoch hoffe ich das es nicht nur bei ein paar Worten bleibt denn dafür bezahlen wir Euch auch sehr gut mit unserem Premium Account
auch wir sind dadurch zu schaden gekommen "auch wenn nicht Persönlich aber zumindest im Finanziellen sinn, denn wir konnten unser bezahltes Premium nicht voll ausnutzen" !!

das Problem lad daher auf Eurer Seite auch wenn es um Server geht auf die ihr zurück greift ..... ist es nichts was wir falsch gemacht haben.

Daher wäre ein Ausgleich "in welcher Form auch immer" nur Gerechtfertigt !!!

Passiert mir das im Berufsleben bei einem Kunden, muß ich auch für Ausgleich/Entschädigung haften.

ich denke ich spreche da für alle wenn ich hoffe das da noch etwas nachkommt.

Mfg
Karterkalo

karterkalo
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:28

Re: Training defekt

Beitragvon karterkalo » Sa 18. Feb 2017, 13:20

Ich finde es schade das Wir euch so absolut egal sind ....

4 bescheidene Wörter "ES TUT UNS LEID" und das wars

ihr vergesst scheinbar das wir die jenigen sind, die euer Gehalt bezahlen!!!!

einfach nur schade euer Verhalten

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Training defekt

Beitragvon Slashfex » So 19. Feb 2017, 13:39

Es tut uns Leid, dass wir keine Entschädigung in dem Fall anbieten können.

karterkalo
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:28

Re: Training defekt

Beitragvon karterkalo » So 19. Feb 2017, 13:42

aber unser Geld haben wollen ....

lächerlich