Freund sieht meine Tiere nicht!

Bitte erst FAQ lesen!
Antworten
Gast

Freund sieht meine Tiere nicht!

Beitrag von Gast » Sa 14. Sep 2013, 10:01

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen...
Ein Freund hat mich heute angeschrieben und mich gebeten doch immer Tiere in den Stall zu stellen.
Ich habe aber (fast) immer den Stall voll.
Woran kann das liegen? Hat wer eine Idee? :roll:

lgbibi

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Freund sieht meine Tiere nicht!

Beitrag von DonThar » Mo 16. Sep 2013, 12:19

Hi bibi37,

ist dieser Freund der einzige Freund, der diese Tiere nicht sieht oder haben das andere Freunde auch schon erwähnt? Sollte es nur dieser Freund sein, so ist es wahrscheinlich ein Cache bedingter Anzeigefehler. Gerne kann sich dieser Freund bei uns im Support (Link in meiner Signatur) melden, damit wir das überprüfen und ihm weiterhelfen können.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten