Rufpunktschwund

Bitte erst FAQ lesen!
Antworten
Gast

Rufpunktschwund

Beitrag von Gast » Mo 1. Apr 2013, 10:58

Mir fehlt seit heute 1% Rufpunkt.

Bin Premiumspielerin. Habt ihr was geändert?

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Rufpunktschwund

Beitrag von DonThar » Mo 1. Apr 2013, 12:04

Nein, eigentlich nicht :) Ein Fehler ist uns daher auch nicht bekannt. Hast du alles berücksichtigt (täglicher Rufabbau, maximale Anzahl an Ruf, welche nur erhöhbar ist, indem man Puzzle-Teile verschenkt / kocht, wer von deinen Freunden wie viele Tiere im Stall hat, wo welche Rohstoffe abgebaut wurden ...)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Rufpunktschwund

Beitrag von Gast » Mo 1. Apr 2013, 12:37

Habe alle meine Freunde besucht, Puzzleteile konnte ich nicht verschenken, da der große Teil noch am ersten Puzzeln arbeiten

Gast

Re: Rufpunktschwund

Beitrag von Gast » So 7. Apr 2013, 10:40

ich hab 517 Rufpunkte :!:
bei den Kunden steht Bonus 1% :?: :?: :?:

Gast

Re: Rufpunktschwund

Beitrag von Gast » Mo 8. Apr 2013, 16:58

Na das ist doch richtig, pro angefangenen 1000 Rufpunkten gibt es 1%.

Gast

Re: Rufpunktschwund

Beitrag von Gast » Mi 10. Apr 2013, 07:21

Moin...

Ich besuche jeden Tag meine Freunde und helfe natürlich..., nur leider bekomme ich garkeine Ruf mehr dazu..., Puzzle-Teile kann ich leider auch keine Verschenken..., die meisten haben die Teile schon...
Wie kann das sein..., ist schon seit Wochen so...

kuschelmaus1973

Re: Rufpunktschwund

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 10. Apr 2013, 08:01

irgendwann werden die rufpunkte durch den täglichen abzug von 10% nicht mehr wirklich mehr..
dann ist praktisch stillstand angesagt mit den rufpunkten..
steigern kann sich das dann nur noch wenn die freunde mehr tiere ind en ställen haben - aber auch dann nur eine gewisse zeit lang..

solange deine rufpunkte morgens weniger sind als am vortag, liegt (leider) kein fehler vor :(

Gast

Re: Rufpunktschwund

Beitrag von Gast » Do 25. Apr 2013, 17:29

Info zur (theoretischen) Oberbgrenze der Rufpunkte die man
erreichen kann:

Durch die tägliche 10% Senkung kann man maximal das 10-fache
der Rufpunkte erreichen, die man sich täglich holt.
Bei 14 Freunden (ohne Tiere im Stall) sind das nur 3150 und
bei Premium wo man 28 Freunde erreichen kann 12180.
Für jedes Tier das man streichelt erhöht sich der theoretische
Grenzwert um 10.

Somit krebst der Standartspieler in der Regel immer zwischen
dem 3% und 4% Bonus hin und her.

Antworten