THEMA: Errungenschaften

Bitte erst FAQ lesen!
Antworten
Gast

THEMA: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Sa 13. Okt 2012, 19:56

Hallo zusammen

Ich hab ziemlich seit Anfang bei der Errungenschaft "Klassenliebling" alle Stufen erfüllt. Ich würde aber gerne mal wissen was man denn da überhaupt erreichen musste. Im Nachhinein kann man ja nicht mehr nachschauen.

Vielen Dank im Voraus

Yasuo

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von Yasuo » So 14. Okt 2012, 01:36

Dabei ging es darum wieviele Freunde man hat. :)

Gast

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von Gast » So 14. Okt 2012, 09:58

Dankeschön

Gast

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 01:20

Bei der Errungenschaft Pflaumenkompott steht im Mouseover, dass man für das Erreichen von Stufe 5 als Belohnung 50 KapiTaler bekommt. Ist das richtig so, oder eventuell ein Anzeigefehler? Denn das kommt mir reichlich wenig vor für eine Stufe-5-Belohnung.

Antworten