Patchnotes

Bitte erst FAQ lesen!
Antworten
Gast

Patchnotes

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 05:52

Hi

Mir ist grade aufgefallen, dass dieses Pop-up "Level-up erreicht. Möchtest du aufsteigen?" nicht mehr bei jedem Seitenwechsel/Aktualisieren erscheint, nicht mal mehr bei jedem Einloggen (einmal am Tag?)
Das finde ich sehr gut.
Aaaaaber: Seit wann ist das so? Gibt es hier keine Info mehr zu Patchnotes?

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Patchnotes

Beitrag von lamprey » Mo 8. Okt 2012, 10:39

Hallo,

Spielerwünsche, die schnell erledigt werden können, machen wir "mal eben schnell", ohne Patchnotes. Das spart eine Menge Zeit. Nur größere Änderungen, Bugfixes oder neue Features werden noch per Patchnote angekündigt.

Gast

Re: Patchnotes

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 19:25

Seit dem Start der Open Beta ist es ja sehr ruhig. Ab und zu ein kleines Feedback was sich getan hat (selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind) wäre schön und sicherlich auch eine Motivation für die Tester (wenn sie sehen dass sich was bewegt).

Antworten