Level Up

Bitte erst FAQ lesen!
Gast

Re: Level Up

Beitrag von Gast » Mo 1. Okt 2012, 14:16

Man muß doch nicht sofort das levelup machen, wenn man die Punkte dafür hat.
Was treibt euch denn?
Das Spiel ist auf längere Zeit ausgelegt, was macht ihr, wenn ihr alles schnell erreicht? Dann zieht Langeweile ein. :P

Gast

Re: Level Up

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 10:09

Herbarius hat geschrieben:Man muß doch nicht sofort das levelup machen, wenn man die Punkte dafür hat.
Was treibt euch denn?
Das Spiel ist auf längere Zeit ausgelegt, was macht ihr, wenn ihr alles schnell erreicht? Dann zieht Langeweile ein. :P
Na Herbarius, damit bin ich nicht ganz einverstanden. Wozu dann überhaupt Levelup? Da kann ich ja gleich ewig vor mich hinspielen.
Das ist doch eigentlich der Wunsch eines jeden Spielers, wieder das nächste Level zu erreichen.
Ist doch lustig, wenn man bei KapiFarm endlich ein Levelup erreichen konnte und dann feststellen muß, daß man schon mehr Punkte hat , als für das nächste Level v erlangt werden.
Ich denke eher, daß man damit die Coins verkaufen möchte, denn dann hätte man die nötigen Talers. Da ich allerdings in anderen Spielen schon Euros investiert habe, möchte ich mir das doch jetzt ersparen.
Wünsche noch einen schönen Tag :-)

Yasuo

Re: Level Up

Beitrag von Yasuo » Di 9. Okt 2012, 14:26

Kommt auch immer darauf an wie lang du davor sitzt und dazu kommst neue Sachen zu Pflanzen und dieses und jenes zu tun. Leute die nicht immer dran können denen wird das mit den Punkten kaum so schnell auffallen. Und wenn es wirklich dazu gedacht ist den Kauf von Coins anzukurbeln scheint das nicht zu klappen denn ich für meinen Teil und andere mit höherem Lvl schaffen es auch ohne Umtausch

Gast

Re: Level Up

Beitrag von Gast » So 15. Sep 2013, 13:08

Landwirt1000 hat geschrieben:Ich finde der Abstand der Punkte bis zum nächsten Level sind zu gering, der sollte grösser sein, damit man mehr Zeit hat um die nötigen Rohstoffe abzubauen.
Bin noch bei Level 20, obwohl die Punkte schon fast für Level 24 habe. So schnell kommt man mit abbauen gar nicht hinterher. Coins kaufen um diese in Kapitaler zu tauschen wäre uncool und geht ins Geld.
LG
magesiph hat geschrieben:landwirt da gebe ich dir recht man versucht echt so wenig wie möglicjh punkte zu machen damit man nicht so schnell aufsteigt,quests mache ich schon gar nicht mehr und dekogegenstände liegen leider auch nicht drin dam man ja das geld für den ausbau braucht,auch den stall können sich die meistenm erst ab level 15 oder 16 leisten,echt schade und daran muß echt was geändert werden
und und und .....
Auch ich habe dies Problem, viel zu wenig Geld. Ich hinke in allem so dermaßen hinterher Einrichtungen kann ich mir kaum leisten, die Küche bekomme ich nicht auf weil Geld fehlt um den Brunnen, den Hackklotz und Steinbruch zu vergrößern und natürlich das Geld für die Küche selber.
Hat schon einer eine Patentlösung gefunden um Reich zu werden?? wenigstens etwas?

Antworten