THEMA: Pflanzen

Bitte erst FAQ lesen!
Gast

Re: THEMA: Pflanzen

Beitrag von Gast » Do 27. Sep 2012, 23:58

Um welche Zeit verkürzt sich das Wachstum, wenn Dünger eingesetzt wird, kann dazu leider nirgends etwas finden. :(

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Pflanzen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 28. Sep 2012, 11:33

genaue zahlen kann ich dir dazu leider auch noch nicht liefern -
aber nach meiner berechnung sind es so um die 45% an zeitersparnis durchs düngen

Gast

Re: THEMA: Pflanzen

Beitrag von Gast » Fr 28. Sep 2012, 12:32

Danke Dir.

Gast

Re: THEMA: Pflanzen

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 08:11

Hi, genau das würde mich auch interessieren, bei den Äpfeln ist es doch z.B. so das ein gepflanzter Baum nicht nur für einen
zählt, das irritiert dann etwas auf dem Markt, weiß einer schon darüber etwas mehr als ich. Ich habe es nur bisher bei den Äpfeln
bemerkt. LG Elch

Gast

Re: THEMA: Pflanzen

Beitrag von Gast » Mo 30. Dez 2013, 17:51

Können die Pflanzen eigentlich verwelken, oder kann ich beruhigt Möhren, Zwiebeln oder ähnliches anpflanzen in der Früh und sie sind nachmittags nach der Arbeit immer noch heile??? Ich hoffe sehr, denn bisher lasse ich meine Felder über nacht und auch über den Tag leer, weil ich Angst habe, dass sie verwelken und tot sind, wenn ich wieder zu Hause bin... :roll:

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Pflanzen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 30. Dez 2013, 22:23

keine sorge hier geht dir nichts kaputt..
du kannst deine pflanzen auch ne woche stehen lassen und es passiert nichts ;)

Gast

Re: THEMA: Pflanzen

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 23:40

was macht man denn bitteschön mit der Gerste,ich habe nichts gefunden.Dachte ich kann diese in der Mühle verwerten aber da gibts nichts.....wäre toll wenn das einer von Euch beantworten könnte.....Sonst wäre der Anbau ja für die Katz :geek:

Benutzeravatar
LuLu999
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:10

Re: THEMA: Pflanzen

Beitrag von LuLu999 » Do 6. Feb 2014, 10:00

Hallo Spyridoni,
Ich sage mal du bist im falschen Spiel-Forum.
Hier ist KapiFarm und du meinst bestimmt MyLittleFarmis.

Kann dir trotzdem weiterhelfen:
Die Gerste kannst du nur im Brauhaus zu Gerstenbier verarbeiten.
LG
Bild
KapiFarm: 299 Uptasia: 3015281
Spiele mit Win 10, wlan, Google Chrome, alles neuester Stand!

Gast

Re: THEMA: Pflanzen

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 10:23

Hoppala,da hast Recht ...aber danke trotzdem...Dir noch einen schönen Tag
grüssle Spyri

Antworten