THEMA: Stall / Tiere / Tierfutter

Bitte erst FAQ lesen!
Gast

Re: THEMA: Stall / Tiere / Tierfutter

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2013, 09:23

Wenn du inzwischen in Level 25 angekommen bist, bekommst du automatisch Kundenwünsche für Eier und in den höheren Leveln zusätzlich die anderen Tierprodukte. Dieser Vorgang ist völlig unabhängig davon, ob du die Eigenproduktion selbst aufnimmst oder nicht. Er ist also levelanbängig. Da hilft nur Zukauf oder den Kunden fortzuschicken, bis du selbst produzieren kannst.

Steht alles so in den FAQ. die du nicht nur im Forum, sondern auch direkt im Spiel beim roten Fragezeichen nachlesen kannst.
Und hier findest du weitere Erfahrungen und Meinungen zum Thema: viewtopic.php?f=147&t=29153

Gast

Re: THEMA: Stall / Tiere / Tierfutter

Beitrag von Gast » Do 1. Mai 2014, 17:23

kuschelmaus1973 hat geschrieben:.
Solltet ihr in der Ingamehilfe und/oder in den FAQ ► viewforum.php?f=148 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund um die Tiere stellen..
hallo Kuschelmaus,
wann erhält man ein goldenes Dach für den Stall?
L.G. Trotteline

Gast

Re: THEMA: Stall / Tiere / Tierfutter

Beitrag von Gast » Fr 2. Mai 2014, 15:07

Das goldene Dach für den Stall müsste mit Level 54 kommen.

Gast

Re: THEMA: Stall / Tiere / Tierfutter

Beitrag von Gast » Mi 7. Jan 2015, 14:49

Hallo,

ich würd gern eier produzieren, aber es geht nicht, hab erwachsene hühner im lager,
aber wenn ich die anklick, kann ich nur verkaufen, geht dass erst ab einem bestimmten level?

lg windeljack :)

Gast

Re: THEMA: Stall / Tiere / Tierfutter

Beitrag von Gast » Mi 7. Jan 2015, 16:17

Hallo,

um Eier zu produzieren, musst du erst den Hühnerstall freischalten. Das kannst du mit Level 25.
Alle Infos dazu findest du in den FAQs: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=148&t=27939

LG nessy_xy

Gast

Re: THEMA: Stall / Tiere / Tierfutter

Beitrag von Gast » Mi 7. Jan 2015, 17:02

vielen dank, für Deine antwort, nessy_xy ;)

Antworten