THEMA: Ziergarten / Nickpage / Errungenschaften

Bitte erst FAQ lesen!
kuschelmaus1973

THEMA: Ziergarten / Nickpage / Errungenschaften

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 27. Aug 2012, 23:21

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe und/oder in den FAQ ► viewforum.php?f=148 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund um Ziergarten und Errungenschaften stellen..

Gast

Re: THEMA: Ziergarten / Errungenschaften

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 23:25

was passiert eig wenn man ne errungenschaft erhält, zB für "xx freunde", sie sich aber ned anschaut (deshalb dann auch den Bonus nicht erhält) dann soviele freunde entlässt das man nun weniger als xx freunde hat und anschließend in das Haus unter errungenschaften schaut... bekommt man die errungenschaft dann trotzdem?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Ziergarten / Errungenschaften

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 2. Sep 2012, 23:48

ja die bekommst du trotzdem...
wenn deine errungenschaft einmal freigeschaltet ist, dann bleibt sie das auch - auch wenn dus dir nicht ansiehst ;)

Gast

Re: THEMA: Ziergarten / Errungenschaften

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 23:54

ok danke für die schnelle antwort, klasse!
also kann ich genau so gut nur 1 mal alle 100 tage reinschaun ohne das ich auch nur die möglichkeit habe etwas zu verpassen :DD (hätt ja sein können)
lg

Gast

Re: THEMA: Ziergarten / Errungenschaften

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 13:07

Wie werden die Punkte für die Errungenschaften "Najade", "Dyjade" und "Oreade" berechnet? Pro Besuch und Klick 1 Punkt?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Ziergarten / Errungenschaften

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 11. Sep 2012, 15:12

Isfara hat geschrieben:Wie werden die Punkte für die Errungenschaften "Najade", "Dyjade" und "Oreade" berechnet? Pro Besuch und Klick 1 Punkt?
genau - pro besuch, also pro freund und tag, ein punkt.. :)

Wintersaat

Nickpage

Beitrag von Wintersaat » Di 18. Sep 2012, 15:22

Hab grade entdeckt, daß in der Rangliste plötzlich einige Spieler ein "Auge" vor dem Nick haben (Das ist ja mal ein Prachtexemplar von einem Auge, alle Achtung! :mrgreen: )

jetzt hab ich mir extra einen Blumentopf auf den Zieracker gestellt, weil ich auch so eine Nickpage haben wollte, aber ich bekomme irgendwie keine.

Muss ich das erst aktivieren? Und wenn ja, wie?
Zuletzt geändert von Wintersaat am Mo 24. Sep 2012, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Nickpage

Beitrag von DonThar » Di 18. Sep 2012, 17:02

Man kann seinen Ziergarten folgendermaßen veröffentlichen:

Auf das Haus in der Mitte klicken -> Zum Ziergarten wechseln -> Unten rechts ist ein Symbol, das man anklicken muss :)

Wenn es farbig markiert ist, so ist der Ziergarten auch für andere sichtbar.

Der Tooltip wird euch verraten, was beim nächsten Klick passiert ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Wintersaat

Re: Nickpage

Beitrag von Wintersaat » Di 18. Sep 2012, 17:45

Ah ja! Aber mal im Ernst: Das habt ihr doch jetzt erst eingebaut, nachdem ich diese Frage gestellt habe, oder?
Hab mir vorhin echt einen abgesucht, wie das gehen könnte und nix gefunden!

Naja, manchmal hat man ja auch wirklich Tomaten auf den Augen..
Auf jeden Fall hat's geklappt und ich bin nun auch öffentlich.

Danke für's Erklären! ;)

Gast

Re: Nickpage

Beitrag von Gast » Di 18. Sep 2012, 20:38

Nein diese Funktion gibts es schon etwas länger :)

Antworten