THEMA: Rangliste

Bitte erst FAQ lesen!
Antworten
kuschelmaus1973

THEMA: Rangliste

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 27. Aug 2012, 23:21

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe und/oder in den FAQ ► viewforum.php?f=148 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund um die Rangliste stellen..

Gast

Spieler suchen

Beitrag von Gast » Do 13. Sep 2012, 03:22

Hi und guten Morgen :D

Ih habe wohl aus Versehen einen meiner Freunde gelöscht, da steht nur noch eine Zahl.
Da ich den Namen nicht mehr weiß kann ich keine Nachricht an den Betreffenden schicken :?: .
Jetzt meine Frage, kann man einzelne Spieler suchen?
Schonmal danke :)

lg semi

kuschelmaus1973

Re: Spieler suchen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 13. Sep 2012, 08:13

nein kann man leider nicht :(
man kann sich lediglich selbst in den statistiken suchen, durch klick auf das "wo bin ich"

Gast

Re: Spieler suchen

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 06:36

Morgen ;)

Danke für die Antwort, das ist wirklich schade aber nicht zu ändern,
das nächste Mal muß ich dann wohl besser aufpassen^^

Schönes WE und noch viel Spaß im Spiel
lg :D

Gast

Re: Spieler suchen

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 10:21

Ich denke aber nicht dass du ihn gelöscht hast.
Wenn statt des Namens nur ---- da steht, hat er sich selber gelöscht.

Um einen Freund zu löschen musst du nach dem Anklicken des Feldes unten in der Leiste nochmal oben in einem Pop Up extra bestätigen dass du ihn sicher löschen willst.
So schnell geht das nicht aus Versehen.

Gast

Re: Spieler suchen

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 10:10

hallo,ich habe auch mal jemanden gesucht und bin die punkte durchgegangen,seine punkte stehen nach dem löschen ja da und wenn du sie dann nicht findest hat er sich gelöscht so wie meiner auch,

Antworten