THEMA: Markt

Bitte erst FAQ lesen!
kuschelmaus1973

THEMA: Markt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 27. Aug 2012, 23:21

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe und/oder in den FAQ ► viewforum.php?f=148 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund um den Markt stellen..

Gast

Re: THEMA: Markt

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 13:42

In den FAQ und der Ingamehilfe bin ich nicht fündig geworden, deshalb jetzt an euch die Frage: Wenn ich bereits ein Angebot von einem Produkt auf dem Markt habe und zu dem gleichen Preis noch einige Pflanzen von dem selben Produkt auf den Markt stellen möchte, wird das neue Angebot dann zu dem vorherigen addiert oder ist es ein völlig neues Angebot?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Markt

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 2. Sep 2012, 13:43

es wird als neues angebot eingestellt...
addiert wird es leider nicht :)

(btw. ich hab diese info auch gleich in den FAQ nachgetragen :))

Gast

Re: THEMA: Markt

Beitrag von Gast » Mo 3. Sep 2012, 16:11

Hallo zusammen :)

Tja, der Markt... :shock:

Nun habe ich den Level 5, aber ich finde oben re, wie im Forum beschrieben inkl. nettem Bildchen, den Marktzugang bei mir einfach nicht. Keine Bushaltestelle- nichts...

Bin ich die Tochter von El Blindo *lach*.... oder einfach nur zu dusselig, das zu sehen...
Oder ist das eine Premium-Sache- so wie bei WI *Schreberlingen*.... :?:

Wäre eine tolle Aktion, wenn mir jemand helfen könnte... Irgendwas muss ich doch übersehen oder missverstanden haben... :(

Gast

Re: THEMA: Markt

Beitrag von Gast » Mo 3. Sep 2012, 16:16

Den Marktplatz siehst du auf dieses Bildchen ;)

Bild

Gast

Re: THEMA: Markt

Beitrag von Gast » Mo 3. Sep 2012, 18:47

Hallo Extreme :)

Oh mannopeter... *lach*... Ich bin wirklich El Blindo und Dummnuss in einer Person... Bei mir ist das Schloss noch dran *lach* und ich suche die Bushaltestelle...

Vielen Dank dir für die Nachhilfe... :) :)

L. G. an dich :)
Killermähhhh

Gast

Re: THEMA: Markt

Beitrag von Gast » Sa 22. Sep 2012, 18:34

hallöchen habe ware am markt verkauft,sind aber meinem kt konto nicht gutgeschrieben habe ich was falsch gemacht?

Gast

Re: THEMA: Markt

Beitrag von Gast » Sa 22. Sep 2012, 19:54

k.ferentschik hat geschrieben:hallöchen habe ware am markt verkauft,sind aber meinem kt konto nicht gutgeschrieben habe ich was falsch gemacht?
Hast du eine Nachricht über den Verkauf bekommen oder hast du sie auf dem Markt nur zum Verkauf eingestellt?

Gast

Re: THEMA: Markt

Beitrag von Gast » Do 10. Jan 2013, 12:00

Hallo, ich habe noch nicht viel Ahnung von diesem Spiel, habe mich
aber am meisten auf dem Markt gewundert, warum manche Radieschen 3 kosten und
manche 100 kann mich bitte wer aufklären?

DANKE (Freunde suche ich auch noch)

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Markt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 10. Jan 2013, 14:25

die preise am markt werden von den einzelnen spielern selbst gemacht..
wenn du also radieschen auf deinem acker pflanzt und danach erntest, kannst du sie ja entweder an deine kunden oder am markt an andere spieler verkaufen..
und hierbei kannst du dir den preis selbst aussuchen den andere spieler dafür zahlen "müssen"..

dass jemand radieschen zu 100 kT kauft, kann ich mir nicht vorstellen - aber zu 3 kT ist es durchaus vorstellbar dass die weggehen..
auch wenn man radieschen im shop für 1 kT bekommt - man kann meistens ja nicht alles selbst anbauen um die kunden zu bedienen..
und wenn ein kunde recht gut bezahlt, man aber ein paar radieschen zb. zu wenig hat - ja dann kauft man sich die eben auch mal zu nem etwas teureren preis..
der verkäufer musste ja auch zeit dafür investieren für den anbau :)

Antworten