THEMA: Lager und Shop

Bitte erst FAQ lesen!
Gast

Lagerkapäzitat

Beitrag von Gast » Mo 11. Feb 2013, 13:33

Hallo,
ich habe mein Lager auf 700 ausgebaut, doch kaum habe ich 300 Pflanzen fertig, bekomme ich die Nachricht das mein Lager voll sei und so bin ich gezwungen sie auf dem Markt zu verkaufen.
Ein Guter Rat wäre sehr schön.
lg
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Feb 2013, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Lagerkapäzitat

Beitrag von Gast » Mo 11. Feb 2013, 15:22

Zunächst solltest du es mal versuchen mit ausloggen, Cache löschen und wieder einloggen.

Wenn das nicht hilft, dann melde das Problem am besten im Bugbereich (viewforum.php?f=151). Und gib deine Spieler-ID mit an. Dann kann sich das die Spielleitung mal anschauen.

Gast

Re: Lagerkapäzitat

Beitrag von Gast » Mo 11. Feb 2013, 16:14

Kann es sein, das alle Pflanzen zusammen zählen?

Gast

Re: Lagerkapäzitat

Beitrag von Gast » Mo 11. Feb 2013, 16:17

Ja, die LAgerkapazität erstreckt sich über alle Pflanzen und nicht nur über die Anzahl je Pflanzensorte.

Gast

Kann man nicht von Lagerbestand anbauen?

Beitrag von Gast » Sa 2. Mär 2013, 08:46

Hallo,

muss ich jedes Mal zahlen, wenn ich etwas anbauen will oder kann ich direkt vom Lagerbestand anbauen?

Liebe Grüße
Farmerlinchen
Zuletzt geändert von Gast am Di 5. Mär 2013, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Kann man nicht von Lagerbestand anbauen?

Beitrag von Gast » Sa 2. Mär 2013, 11:24

Du musst jedes mal zahlen.

Antworten