THEMA: Kunden und der gute Ruf

Bitte erst FAQ lesen!
Gast

Re: Mein Ruf setzt sich am nächsten Tag wieder zurück

Beitrag von Gast » Do 4. Okt 2012, 11:08

Ja hattest recht. Wußte ich gar nicht mit den 10% abzug. Danke

Gast

Re: Mein Ruf setzt sich am nächsten Tag wieder zurück

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 07:09

guten morgen,ich besuche täglich meine freunde und hatte schon tagelang 4 % erreicht und heute morgen war ich mit dem rufpunkten so weit unten das ich die heute nicht erreiche,das dürfte eigentlich nicht sein da wurden mir doch viel mehr punkte runtergerechnet,da müht man sich tag für tag und wird dann noch besch...

Yasuo

Re: Mein Ruf setzt sich am nächsten Tag wieder zurück

Beitrag von Yasuo » Di 9. Okt 2012, 14:23

Das nennt man Bug. Notiere dir die Angaben wann es vorgefallen ist und dann schreib dem Support. Eine Betaversion ist dazu da solche Fehler zu erkennen aber ihr müsst sie auch melden und nicht nur im Forum eurem Ärger luft machen.

Gruß Yasuo

Gast

Re: Mein Ruf setzt sich am nächsten Tag wieder zurück

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 07:00

was nützt es wenn man es beim bug meldet und es sich nichts tut außer das die nachricht kommt das ihre rechnung richtig ist,nur das mein ruf nach täglichen besuchen immer weiter sinkt anstatt steigt,da wird man echt langsam sauer

Gast

Re: Mein Ruf setzt sich am nächsten Tag wieder zurück

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 12:05

Hallo magesiph,

leider hast du deinen aktuellen Rufpunktstand nicht genannt, an denen ich mich orientieren könnte.
Der Rufpunktabzug von 10% ist im Spiel integriert und macht sich bei einem Spieler mit nur 14 Freunden schmerzhaft bemerkbar.

14 Freunde bringen 315 tägliche Rufpunkte durch Holzlager, Brunnen und Steinbruch.
Das bedeutet, dass ab 3150 kein Fortkommen mehr möglich ist. Kannst du noch einige Stalltiere in befreundeten Ställen streicheln, erhöht sich der tägliche Wert in geringem Maß und der Status Quo verzögert sich geringfügig. Diese Angaben setzen voraus, dass du deine Freunde täglich! besuchst, andernfalls machst du Verlust.

Ist das bei dir der Fall, so ist es kein Bug. Andernfalls schreibe dein Anliegen noch einmal in den Bugbereich und liefere deine eigenen beobachteten Daten mit.

Gruß Tesoro

Gast

Re: Mein Ruf setzt sich am nächsten Tag wieder zurück

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 13:22

hallo,das ist mir alles bekannt und wenn man täglich auch nur um paar punkte steigt ist auch ok aber man darf nicht nach unten fallen,ich hatte 2 tage den gleichen wert,2640 und heute nur 2636 und da kann was nicht stimmen,im bugbereich habe ich es gemeldet aber keine reaktion,so langsam verliere ich echt die geduld,

Gast

Kundenruf

Beitrag von Gast » Di 20. Nov 2012, 13:01

huhu,
kann mir wer sagen, wodurch der Ruf bei den Kunden ansteigt, damit sie mehr zahlen?
Habe leider nichts dazu im Forum gefunden.
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Nov 2012, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Kundenruf

Beitrag von Gast » Di 20. Nov 2012, 16:30

Ja kann Ich,
dafür musst du deine Freunde Besuchen in dem du auf Ihre Bilder Klickst,
danach Beim Rohstoffe abbaun bei ihnen ewentuell wenn schon Freigespielt auch im Stall die Tiere Streicheln.
Bekommst auch Punkte wen du Puzzelteile die du Doppelt hast Verschenkst also ihr Haus besuchen Puzzel anklicken wo ein Geschenk ist kannste Anklicken und Puzzelteil Verschenken.
Später kannste auch in der Küche Helfen.

Gast

Wofür isr der Ruf da?

Beitrag von Gast » Mo 3. Dez 2012, 12:24

Hallo Community,

ich habe dazu noch garnichts gefunden.
Wie man ihn erwirbt ist mir schon klar. Aber was kann ich damit machen, oder was verbessert
sich durch einen besseren Ruf? Kommen dann mehr Kunden, sinken die Ausgabekosten?
Bekommt man bessere Quests?
Oder ist das eine Währung mit der man etwas kaufen kann?

Auf eine gute Ente und viele Kunden,
Onkel Tom
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Dez 2012, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Kunden und der gute Ruf

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 3. Dez 2012, 12:59

machen kannst du mit dem guten ruf nicht wirklich etwas...
die quests bleiben davon unverändert, und auch deine produktionskosten bleiben gleich..

allerdings zahlen deine kunden mehr für ihre einkäufe...
je nachdem wieviel ruf du hast, zahlen sie um 1% (bei bis zu 1.000 rufpunkten), 2% (bei bis zu 2.000 rufp.) 3% (bei bis zu 3.000 rufp.) usw. mehr als normal :)
wieviel sie dir mehr bezahlen, siehst du direkt wenn du deinen kundenträcker anklickst..
Bild

Antworten