THEMA: Kunden und der gute Ruf

Bitte erst FAQ lesen!
kuschelmaus1973

THEMA: Kunden und der gute Ruf

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 27. Aug 2012, 23:21

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe und/oder in den FAQ ► viewforum.php?f=148 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund um die Kunden und den Ruf stellen..

Gast

wann kommen denn jetzt die neuen Kunden?

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 21:50

kommen die nur einmal am tag oder sollten immer mal wieder welche kommen?
Ich hab das lager voll und brauche Geld :twisted:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 1. Sep 2012, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: wann kommen denn jetzt die neuen Kunden?

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 21:56

Neue Kunden kommen alle zwei Stunden. Die nächsten kommen 22 Uhr, also jeden Moment. ;)

Gast

Re: wann kommen denn jetzt die neuen Kunden?

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 22:00

ahhhhh,
ich meinte irgendwo was von 2 stunden gelesen zu haben, dachte aber, das gilt nur für deko-extra-kunden.

dann hibbel ich mal weiter

danke

Gast

Re: wann kommen denn jetzt die neuen Kunden?

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 22:04

öööööh????
nur zwei ???

oder kommen da noch ?

Gast

Re: wann kommen denn jetzt die neuen Kunden?

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 22:18

Ja, es sind nur zwei Kunden. Mehr bekommt man nur bei aktiviertem Prämium oder durch Dekopunkte bei der Hauseinrichtung.

In den ersten Tagen kommen einem die paar Kunden sehr wenig vor, aber mit der Zeit verlangen die Kunden mehr und die Anbauzeiten der Pflanzen werden auch länger. Dann hat man genug zu tun.

Gast

Re: wann kommen denn jetzt die neuen Kunden?

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 22:32

nessy_xy hat geschrieben: In den ersten Tagen kommen einem die paar Kunden sehr wenig vor, ......
Aber gerade die erste Zeit ist die Zeit, die entscheidet, ob ein Spieler dabei bleibt oder nicht.
Wenn man dann mangels Geld nichtmal mehr anbauen kann, dann wird das Spiel entsorgt.

Gast

Re: wann kommen denn jetzt die neuen Kunden?

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 22:55

ich dreh och däumchen. für heute kein weiterkommen. :cry:

Gast

Re: wann kommen denn jetzt die neuen Kunden?

Beitrag von Gast » Do 30. Aug 2012, 14:30

ja da muß noch am spiel gearbeitet werden,man kann mangels geld nicht ausbauen und nicht anpflanzen,die ware auf dem markt zu verkaufen bringt auch nichts weil man nicht mal die hälfte der anpflanzpreise bekommt,also hat man stillstand,ob sich das spiel ohne coins lohnt ist fraglich

Gast

Re: wann kommen denn jetzt die neuen Kunden?

Beitrag von Gast » Do 30. Aug 2012, 20:59

neee, das ist wirklich nix.
Ich spiele jetzt seit ca. seit 3 Stunden so nebenbei, also nicht permanent sondern immer mal Leerläufe gehabt und ich hab jetzt schon wieder kein Geld mehr, also weder ausbauen noch anpflanzen, davon abgesehen, dass das Lager auch voll ist.

Antworten