Ziergarten?

Bitte erst FAQ lesen!
Antworten
Gast

Ziergarten?

Beitrag von Gast » So 22. Jul 2012, 16:57

Hallöchen,

ich habe heute im Shop was von einem Ziergarten gelesen, gibt es den denn überhaupt?
Wenn ja, wo?

Lg
MissMonster

Gast

Re: Ziergarten?

Beitrag von Gast » So 22. Jul 2012, 18:13

Ja der ist in dein Bauernhaus wenn du rein kommst gerade aus durch die Tür, das ist dein Ziergarten den du gestalten kannst wie du magst. Und im Shop gibt es diverse Gegenstände dafür von Blumen über wege und Gegenstände alles dabei. kostet halt auch seinen Preis ;)

Gast

Re: Ziergarten?

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2012, 12:15

habe jetzt seit einer woche ein "süßen taler" in meinem ziergarten zu stehen. frage mich nun, wofür?
ist der nur zur zierde da?
ich erinnere mich, das es mal was dafür gab.
überhaupt sollte bei den rezepten auch stehen, was sie bringen....falls sie was bringen.
ich probiere die anderen erst garnicht aus. :roll: bei meiner lagerkapazität auch nicht möglich. :?

kuschelmaus1973

Re: Ziergarten?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 13. Aug 2012, 13:27

also wenn nichts dran geändert wurde, solltest du beim anklicken von dem bonuspäckchen unterhalb vom ziergarten 10 taler dafür bekommen..

Gast

Re: Ziergarten?

Beitrag von Gast » Mi 15. Aug 2012, 08:31

ups...blindes huhn halt. :lol: danke für den hinweis. ;)

Antworten