THEMA: Bauernhaus einrichten / Dekopunkte

Bitte erst FAQ lesen!
pumuckel2
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Feb 2013, 10:16

Tisch

Beitrag von pumuckel2 » Fr 15. Feb 2013, 08:24

Hallo,
habe mir den Tisch gekauft, wie bekomme ich Ihn vom Lager ins Haus.
Danke
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 15. Feb 2013, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

pumuckel2
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Feb 2013, 10:16

Re: Tisch

Beitrag von pumuckel2 » Fr 15. Feb 2013, 08:34

erledigt.. :D

Eden Arwen
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 18:38

farmhaus

Beitrag von Eden Arwen » Mo 5. Aug 2013, 22:31

ich habe Stuhl und Bett gekauft für das farmhaus.
wie bekomme ich das in den Bauernhof
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 6. Aug 2013, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernhaus einrichten / Dekopunkte

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 6. Aug 2013, 14:01

du klickst auf das bauernhaus - und dort unten auf den bauhut..
Bild
danach findest du neben dem stuhl bzw- dem bett im farmhaus auch einen bauhut -
diesen einfach anklicken und dann den stuhl / das bett aufstellen :)

maik004
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 14:17

hilfe

Beitrag von maik004 » Do 30. Apr 2015, 11:22

kann mir jemand helfen ich kann mein tisch nicht in meinem haus platzieren

weis wer weiter ?

lg maik004
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 1. Mai 2015, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Baghira45
Beiträge: 17
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 17:06

Re: hilfe

Beitrag von Baghira45 » Do 30. Apr 2015, 13:50

Also, ich denke mal, das war so: du klickst dein Lager an, gehst dort auf Ziergarten und dort auf Spezialobjekte, klickst deinen Tisch an, dann müßte sich der Ziergarten öffnen und du kannst ihn platzieren. Schreib mal, ob es geklappt hat. Ich kann es im Moment nicht nachvollziehen, weil ich kein solches Objekt im Lager habe. Viel Glück!

kuschelmaus1973

Re: hilfe

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 1. Mai 2015, 11:25

falls du den tisch direkt im bauernhaus meinst - du hast am unteren rand des bauernhauses ein bauhütchen stehen
Bild

dieses einfach anklicken, dann siehst du neben jedem zu platzierenden möbelstück ebenso ein bauhütchen..
in deinem fall klickst du nun einfach das beim tisch an, dann erscheint das fenster zum wählen, welchen tisch du platzieren willst - den dann anklicken und schon steht er im bauernhaus :)

Antworten