Seite 1 von 1

Weihnachten

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 17:55
von Gast
Hi nur mal so eine Frage,bekommen wir auch vielleicht eine Überraschung :?: In welcher Form auch immer?
Bei den anderen Spielen gibts z.b. weihnachtliche Deko-Gegenstände
vielleicht für unseren Ziergarten :?:
schöne Adventszeit
wünscht tomate :D

Re: Weihnachten

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 21:00
von kuschelmaus1973
leider kann ich dir die frage nicht beantworten :(
bislang ist uns noch nichts bekannt, dass es weihnachtliche neuigkeiten geben wird - aber noch ist ja ein bisschen zeit..
ich muss dich wohl leider mit einem "bitte abwarten ob es etwas in den ankündigungen zu lesen gibt" vertrösten :(

Re: Weihnachten

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 21:46
von Gast
hi trotzdem erstmal danke für die info :)
gruß tomate

Re: Weihnachten

Verfasst: Sa 7. Dez 2013, 07:56
von Gast
Guten Morgen,
ich habe heute aus den Glückskarten 2 Coins geschenkt bekommen. Vielleicht ist das eine weihnachtliche Überraschung??? Denn das ist mir noch nie passiert und ich spiele das Spiel seit 1 Jahr und 4 Monaten.
Auch letztes Jahr in der Weihnachtszeit gab es in diesem Spiel keinerlei Überraschungen. Das muß man schon mal sagen, im Gegensatz zu den anderen Upjers-Spielen.
Trotzdem , vielen Dank für den Glücksgriff heute.
Und noch eine schöne Adventszeit wünscht
Baghira45