Kunden

Gast

Kunden

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 08:28

Hallo,kann es sein das es sich um einen Bug handelt das keine Kunden mehr kommen?Ich habe gestern(5.2.)kurz vor Mitternacht meinen letzten Kunden bedient.Somit müssten doch jetzt bei mir neue Kunden Schlange stehen :? Aber kein Kunde ist in Sicht :o Könnte das bitte jemand überprüfen?lg.petty57
meine ID:53853

Gast

Re: Kunden

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 08:41

Bei mir kommen heute auch keine Kunden.

Gast

Re: Kunden

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 08:48

Die stecken bestimmt im Schnee fest ;)

Gast

Re: Kunden

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 08:49

Hallo,

vielen Dank für deine Meldung. Die Programmierer sind bereits dabei, der Ursache auf den Grund zu gehen. Bitte hab noch ein wenig Geduld. Vielen Dank für dein Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team

Gast

Re: Kunden

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 09:05

Hier gibt es schon andere Leidensgenossen ...
viewtopic.php?f=151&t=29144

Gast

Re: Kunden

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 09:54

Guten Morgen zusammen,

ich habe gerad gelsen dass wieder ein paar Spieler Probleme mit Kunden haben,ich nämlich auch.Bei mir kamen auch keine an.
So wie ich gelsesen habe wird das Problem schon bearbeitet,also üben wir uns in Geduld.
Euch allen einen schönen Tag....grüssle Spy

Gast

Re: Kunden

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 10:48

meine kunden sind gekommen *freu

Gast

Re: Kunden

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 10:54

ja die kunden sind gekommen aber die freude hält sich in grenzen da ich gleich die hälfte wegschicken mußte da sie hühnereier verlangen die ich aber nicht produzieren kann,
wie soll man da geld für die ausbauten zusammenbekommen wenn man die hälfte kunden nicht bedienen kann,müssen es gleich so viele sein,da ärgere ich mich das ich 3 monate premium geschalten habe denn so vergeht mir echt die lust an dem spiel

Gast

Re: Kunden

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 12:46

die meisten kunden muß man wegschicken ,die verlangen meistens 5 hühnereier :roll: so bekommt man kaum die taler zum ausbau zusammen wenn man jeden 2. kunden wegschicken muß :cry: am markt die eier 180-200 taler das kann man sich nicht leisten 1000 taler ausgeben und bekommt nur knapp 300 taler vom kunden .... so macht das kein spass der markt is voll gemüse und keiner kauft was :shock: wenn das so weitergeht kann das monate dauern bis man ausbauen kann :o um den sehr teuren stall zu bekommen :x

Benutzeravatar
LuLu999
Beiträge: 1170
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:10

Re: Kunden

Beitrag von LuLu999 » Mi 6. Feb 2013, 12:51

Meine Kunden sind auch wieder aufgetaucht :)
Doch :o , was wollen Sie? Hühnereier!!!
Bin auch noch weit entfernt mir den Stall
freizuschalten und kaufen??? Für die Preise:
NIE und NIMMER!!!
Also wegschicken und ewig auf neue
Kunden warten. :( :( :(
PS: Von 10 Kunden wollten 7 Hühnereier :x
Bild
KapiFarm: 299 Uptasia: 3015281
Spiele mit Win 10, wlan, Google Chrome, alles neuester Stand!

Antworten