Hühnereier

Gast

Hühnereier

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 21:35

Seit gestern will gefühlt jeder Zweite meiner Kunden Eier.
Am Markt kosten EIer 150-200 Taler.

Und die Kunden zahlen so gut wie nix:
Medusa Authmann
13 Radieschen
20 Zwiebel
5 Hühnerei
Belohnung: 292

Jetzt muss ich die Hälfte meiner Kunden wegschicken und habe noch mehr Schwierigkeiten Taler zusammenzubekommen....

Gast

Re: Hühnereier

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 22:29

Hallo, da bin ich voll Deiner Meinung, mir ging es heute genauso, über die Hälfte der Kunden mußte ich wegschicken. Und jetzt kommen nicht mehr mal alle 2 Stunden neue Kunden bei mir, seit 18.30 Uhr kam keiner mehr.

Gast

Re: Hühnereier

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 06:55

guten morgen,mir geht es auch so,jeder kunde will hühnereier und seit gestern abend kommt kein kunde mehr,auch heute morgen keine da,sind wohl sauer weil ich viele wegschicken mußte,da macht es ja echt kein sinn zu spielen,gruß mag

Gast

Re: Hühnereier

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 17:33

Hi hab das selbe Problem... ist ja nicht so das man genug Kohle zusammen kratzen muss um die Rohstoff erweiterungen zu zahlen, nein jetzt muss man noch horrende Preise für Eier löhnen, wenn man überhaupt Kunden haben möchte...

Bitte stellt es doch so um das die Kundsen nur verlangen können was der Spieler produzieren kann... sonst macht es echt keinen Spaß mehr...
außerdem find ich die Kosten für die Erweiterungen echt zu Teuer... jeweils 40 K für Wasser, Holz und Stein sind echt Wucher...

Nicht das es nicht realitäts nah ist... echte Bauern lutschen am ende des Monats auch nur den Kitt aus den Fenstern weil sie mehr Minusgeld haben als alle anderen... xD

Lg neo

gerli1
Beiträge: 64
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 20:52

Re: Hühnereier

Beitrag von gerli1 » Mi 6. Feb 2013, 21:03

Ich werde mich auch aus dem Spiel verabschieden müssen. Von 10 Kunden wollen 8-9 Leute Hühnereier. Ich kann sie nicht mehr kaufen, da ich alleine für 5 Stück schon ca. 1.000 KT ausgeben muss, aber nur ca. 500 dafür bekomme. Also komme ich ins Minus.
Habe jetzt angefangen, die Kunden mit den Eierwünschen wegzuschicken. Aber wenn ich nur noch 2-3 Kunden am Tag bedienen kann, brauche ich ja Monate um mich hochzuleveln. Da macht das ganze Spiel keinen Spass mehr.

Auch wundern sich die Mitspieler, dass keine Eier mehr gekauft weden.

Ja, wovon sollen die noch gekauft werden, wenn es keine Einnahmen mehr gibt.

Gast

Re: Hühnereier

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 23:10

@gerli1 na das ist aber doch ein Spielfehler von dir. Wenn du dich bereits auf L25 hochgelevelt hast, solltest du doch auch mindestens je 2000 an Rohstoffen haben um selbst Hühnereier produzieren zu können. Immer gleich Leveln wenn es möglich ist, rächt sich jetzt.
Ich selbst hätte Rohstoffe, um bereits 12 Level höher zu sein, aber so bleiben mir immer Reserven!

gerli1
Beiträge: 64
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 20:52

Re: Hühnereier

Beitrag von gerli1 » Mi 6. Feb 2013, 23:24

mir fehlt leider nur noch das Wasser. Dann hätte ich es auch geschafft.

Gast

Re: Hühnereier

Beitrag von Gast » Do 7. Feb 2013, 01:21

Na siehst du, kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Dann Eier anschaffen und immer sammelm zum ausbauen! Leveln erst mal lassen.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [no Bug] Hühnereier

Beitrag von SaiZero » Do 7. Feb 2013, 12:32

Wie schon in mehreren Threads beschrieben, hier liegt kein Fehler vor. Was die Kunden wollen, ist vom Level abhängig! ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [no Bug] Hühnereier

Beitrag von Gast » Do 7. Feb 2013, 17:46

Wieso Bug ?
Ich habe unter Allgemeines gepostet,nicht unter Bug....

Antworten