Zum neuen Patch (15.01.)

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 17:17

kuschelmaus1973 hat geschrieben:- die kunden verlangen auch jetzt schon eier und andere produkte aus den stallungen - sobald jemand das level zur jeweiligen stallung erreicht hat..
aber genau wie bei allem anderen ist es auch hier so, dass sie die sachen zufallsbedingt verlangen..
Hi!

Was heisst denn zufallsbedingt...
Also ich habe seit der Patch gelaufen ist, nicht einen einzigen Kunden mit der Nachfrage nach einem Produkt aus den Stallungen gehabt.
Bin Level 36 und der Hühnerstall ist schon einige Tage freigeschaltet.

Das find ich schon merkwürdig und hat meines Erachtens nicht mit Zufall zu tun.
Oder ist die Wahrscheinlichkeit hier 1:10000... :lol:

Hätt gern mal gewusst, ob es auch andere gibt, die noch keinen entsprechenden Kunden gesehen haben, obwohl das erforderliche Level erreicht ist.

Lieben Gruss und ein schönes Wochenende!
sternenreich

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 19:56

Hi!

Ich noch mal... ;)

Habe jetzt schon mehrere Nachrichten ingame bekommen, die bestätigen, dass sie auch keine Kunden für die Eier etc... bekommen.

Würd daher bitte noch mal eine Anfrage an die Offiziellen geben das zu prüfen, und kurz Stellung zu nehmen.

Ich finds echt mehr als komisch... :roll:

Schönen Abend allen!

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 20:09

Also ich kann nur Gänsedaunen und Roßhaarmatratzen herstellen, habe auch beides schon reichlich an Kunden verkauft. Desweiteren habe ich auch schon 50 Eier auf dem Markt kaufen müssen, um die Eierkunden bedienen zu können. Und da es bei den Eierpreisen auf dem Markt ein auf und ab gibt, gehe ich mal davon aus, dass ich nicht der Einzige bin, der solche Kunden vor der Tür stehen hat. :)

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 20:17

Hey blumenkohl,

das freut mich für dich... :)

Dann hätt ich auch gern mal ein Eierkunden... Kann ja irgendwas nicht an der Verteilung stimmen.
Bin wie gesagt nicht die einzige...

Oder gibts einfach ab nem höheren Level mehr? *grübel*
(Du musst ja mindestens Level 50 schon sein... )

Grüßles!

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 20:27

Ich bin Level 51. Und wie schon gesagt, da es bei den Marktpreisen der Eier ein auf und ab gibt, bin ich nicht der Einzige, der dort Eier kauft, um Kunden zu bedienen. Ich bekomme alle 2 Stunden 5 Kunden und habe um 20 Uhr wieder 2 mit Eierwunsch erhalten.

kuschelmaus1973

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 19. Jan 2013, 20:28

sternenreich1 hat geschrieben:Würd daher bitte noch mal eine Anfrage an die Offiziellen geben das zu prüfen, und kurz Stellung zu nehmen.
wenn du der meinung bist, dass bei dir ein bug vorliegt, dann bitte poste das im bugbereich mit all den benötigen daten...
es nützt uns leider nicht sehr viel, wenn dir spieler im spiel nachrichten schreiben, dass sie auch keine kunden haben - wenn wir (oder besser gesagt der support und die programmierer) dann nicht wissen, DASS es so ist..

wenn sich keiner meldet wird auch keiner prüfen..
deswegen wie oben schon geschrieben bitte eine bugmeldung machen ;)

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 20:37

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
wenn sich keiner meldet wird auch keiner prüfen..
deswegen wie oben schon geschrieben bitte eine bugmeldung machen ;)
...wird gemacht... ;)

kuschelmaus1973

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 19. Jan 2013, 21:42

sternenreich1 hat geschrieben: ...wird gemacht... ;)
lieben dank dafür :)
sobald der support wieder ins forum kommt, schauen sie sich das sicher an..
ggf. die programmierer dann auch wenns notwendig ist :)

btw. ich hab bei deiner bugmeldung gesehen, dass du nen relativ alten flash player nutzt..
unabhängig jetzt von deinem problem mit den kunden, solltest du diesen vielleicht mal updaten..
über die flash player update seite wird dir automatisch die neueste version zur installation vorgeschlagen ;) (aktuell derzeit - je nach system - version 11.5.xx)

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 22:41

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
btw. ich hab bei deiner bugmeldung gesehen, dass du nen relativ alten flash player nutzt..
unabhängig jetzt von deinem problem mit den kunden, solltest du diesen vielleicht mal updaten..
... thx für den hinweis... wurd gleich erledigt... :D

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » So 20. Jan 2013, 16:25

-Blumenkohl- hat geschrieben:Ich bin Level 51. Und wie schon gesagt, da es bei den Marktpreisen der Eier ein auf und ab gibt, bin ich nicht der Einzige, der dort Eier kauft, um Kunden zu bedienen. Ich bekomme alle 2 Stunden 5 Kunden und habe um 20 Uhr wieder 2 mit Eierwunsch erhalten.
kanst mir deine Kunden schicken die Eier wollen :lol:
ich hatte seit dem Patch noch nicht einen einzigen Kunden der Eier wollte :cry:
hab in meinem Lager 30 Eier :!:

Antworten