Puzzle

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Mo 8. Jul 2013, 23:05

Diedel59 hat geschrieben:Mich nervt es mitlrweile ganz schön, mir fehlt dieses 1.8 seit weit vor Weihnachten schon fast ein halbes jahr ich glaube es reicht.

MFG Diedel59
geht mit haargenau so... :roll: :roll:

tabby1

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Fr 12. Jul 2013, 08:06

Mir geht es auch so - ich spiele das von Anfang an und hänge an Puzzle 1 fest - das Teil 1_8 will einfach nicht erscheinen. Es nervt total und macht so gar keinen Spaß.

LG
Teddybaerin

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Fr 12. Jul 2013, 15:37

Dreams hat geschrieben:Mir geht es auch so - ich spiele jetzt auch schon über ein halbes Jahr und hänge an Puzzle 1 fest - das Teil 1_8 will einfach nicht erscheinen. Es nervt total und macht so gar keinen Spaß.
Bekommen nur die Premium Spieler eine Chance? Das wäre unfair.
Liebe Grüße Dreams



WOW Leute - ich glaube, ich wurde erhört. :P

Ich kann es nicht fassen, kaum habe ich hier meinen Protest Kund getan - habe ich das letzte Puzzleteil bekommen - woher es kam - keine Ahnung.
GANZ lieben DANK an den edlen Spender, der Mitleid mit mir hatte :roll:

Liebe Grüße Dreams
Unfair ist doch das, das gewisse Teile eine so geringe dropchance haben. Ich für meinen Teil hab auch bald genug. Alle meine Nachbarn brauchen entweder selber noch das 1_8 vom ersten oder sind längst weiter. Das mann dann nicht weiter kommt ist doch eh klar. Puzzle-Teile kauf ich auch keins mehr. Überhaupt geb ich kein Geld mehr aus. Und noch dazu find ichs unmöglich dafür einen Nachbarn raus zu schmeißen der dann auch noch die Eintagessperre hat als hätte er selber den Nachbarn gelöscht wie bei mir schon wieder mal

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Do 18. Jul 2013, 10:22

ich sehe es auch so denn es sind immer die gleichen bestimmten teile die im jeden puzzle fehlen und damit ist die hilfe auch ziemlich ausgeschlossen denn mit teil 1-8 kann man nicht aushelfen da es fast immer das letzte teil ist und so geht es immer weiter,im 2. puzzle fehlt immer die 21 und bei puzzle 3 fehlt immer die 7 und das geht immer so weiter,da muß echt eine änderung her

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Sa 24. Aug 2013, 10:43

hallo zusammen.
also wir könntens doch einfacher halten...
obs als tauschplatz gilt.
wer sucht / der zuviel hat/ und wenn das puzzle beendet is die übrigen teile
wohin damit...
haut Hilfe im Game:
Support
unter: Puzzle

Das Puzzle findest du, wenn du im Haus rechts auf die Staffelei neben dem Bett klickst. Du hast immer nur ein aktives Puzzle. Hast du es gelöst, kannst du das nächste starten, indem du auf den Button unterhalb des Puzzles klickst.
Woher kommen die Puzzleteile?
!! :!: Du bekommst immer nur Puzzleteile für dein aktives Puzzle. Du findest Puzzleteile beim Ernten von Pflanzen auf deinem Acker (je länger die Anbauzeit der Pflanze, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eines Fundes), du erhältst Teile beim Absolvieren von Quests und beim Umdrehen von Glückskarten. Außerdem kannst du dir Puzzleteile kaufen, indem du unter dem Puzzle auf die Puzzlepakete klickst.
Puzzle lösen
Wenn du das letzte Puzzleteil gefunden hast, ist das Puzzle gelöst. Für jedes gelöste Puzzle erhältst du einen tollen Gegenstand für deinen Zieracker. Klicke auf den Button unterhalb des Puzzles, um das nächste Puzzle zu starten. Beachte, dass du immer nur Puzzleteile für dein aktuell aktives Puzzle bekommst. Wenn du nicht warten willst, bis du alle Puzzleteile zusammen hast, kannst du das Puzzle gegen Coins auch sofort beenden. Je mehr Puzzleteile du bereits hast, desto günstiger wird das Angebot.

Doppelte Puzzleteile
Im Laufe des Spiels wirst du einige Puzzleteile mehrfach besitzen. Doppelte Puzzleteile kannst du im Lager sehen. Du kannst diese Puzzleteile entweder an Freunde verschenken oder sie für KapiTaler schreddern.

und das: Puzzleteile verschenken
Du kannst überzählige Puzzleteile an Freunde verschenken, denen dieses Teil in ihrem aktuell aktiven Puzzle noch fehlt. Gehe dafür ins Lager, wähle das Puzzleteil und klicke auf Verschenken. Wähle den Namen des Freundes aus der Liste und verschenke das Puzzleteil. Für jedes verschenkte Puzzleteil erhältst du 10 Punkte Ruf! Eine andere Möglichkeit, Puzzleteile zu verschenken ist, indem du deinen Freund besuchst und bei ihm im Bauernhaus auf das Puzzle klickst. Hier siehst du, welche Teile ihm fehlen und welche Teile du doppelt hast. Klicke auf den Schenken-Button. Auch hier erhältst du für jedes Teil 10 Punkte Ruf. In deiner Freundesliste kannst du übrigens anhand des kleinen Bildes links oben bei deinem Freund sehen, wie viele Teile er dir bereits geschenkt hat.

möglichkeit besteht also einen anderen gamer das gesuchte teil einfach zu schenke.
man muss nur wisse wer noch was..... sucht.

anregung hierfür? :?:

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Sa 31. Aug 2013, 11:55

Juhuuuuuu ich habe endlich mein 1 Puzzle voll und starte mit dem 2ten :D
Wenn jemand vielleicht noch Teile zum Verschenken hat ,würde ich mich sehr darüber freuen
Mein Ingamename ist Stachelkämpfer

lg und Danke schonmal im Vorraus dafür :lol:

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Mi 18. Sep 2013, 17:33

Langsam aber sicher vermiest mir dieses Puzzle die Lust am Spiel
Monatelanges warten auf fehlende 2 Teile! :roll:

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 12:22

Puzzle Nr. 1 es betrifft meinen Nachbarn "Moorbauer"

Liebes Team,

vielleicht kann mal bitte jemand helfen. Mein Nachbar spielt wie ich von Anfang an und hängt immer noch wegen einem fehlenden Teil bei Puzzle 1 fest.
Es wäre zu schön, wenn er endlich weiter kommen würde.

DANKE

Liebe Grüße EviDreams

kuschelmaus1973

Re: Puzzle

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 11. Mai 2014, 13:21

vielleicht kannst du ja noch dazu schreiben, welches teil deinem nachbarn fehlt...
vielleicht findet sich ja hier jemand, der es noch auf lager hat ;)

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Di 13. Mai 2014, 23:50

Meinem Nachbarn Moorbauer fehlt das Puzzle Teil Nr. 8 von Puzzle 1

also Teil 1-8

wäre super, wenn das jemand hätte und ihm helfen kann.

LG Evi

Antworten